Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 236
    75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Schon mal darüber nachgedacht, das er seinen Frust bei solchen Auge um Auge Aktionen eventuell wieder an seiner Freundin auslässt?!

Außerdem ist doch ein Polizist im Haus! Sprich mal mit ihm über das Thema häusliche Gewalt, es ist seit dem 01.02.02 ein neues Gewaltschutzgesetz in Kraft getreten, da kann sogar der Typ aus der eigenen Wohnung verwiesen werden, wenn Sie es denn nur will!!

Vielleicht hilft es ihr mal Wege aufzuzeigen um aus dem ganzen Kreislauf raus zu kommen, weil sie selber nicht weiß wie sie es anstellen soll!

Besorg ihr über den Polizisten die Infobroschüren und biete vieleicht zusammen mit ihm deine Hilfe an.
    Wenn sie es dann nicht will, dann lass die beiden Ihren Fetisch weiter ausleben...

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    mia maras vorschlag wär auf jeden fall die alternative. das rollkommando kann auch dann noch kommen, wenn genannte aktion fruchtlos bleibt.

@mia

um zu verhindern, dass er das ihm wiederfahrene wieder an ihr auslässt, zerlegt man ihn so weit, das er dazu in nächster zeit, ohne fremde hilfe nicht in der lage sein wird, mit der ankündigung, die prozedur bei bedarf ,so oft wie nötig, zu wiederholen.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Schon mal darüber nachgedacht, das er seinen Frust bei solchen Auge um Auge Aktionen eventuell wieder an seiner Freundin auslässt?!
    Wenn diese Auge um Auge Aktion richtig sitzt, wird er genau das nicht mehr tun.

Ist für sone Assis halt die einzige Sprache, und weil er sie selbst so gern spricht, wird er auch die Message verstehen, die dahintersteckt.

Hmm, das hab ich aber jetzt schön gesagt...
    Hallo Werner!

wieso angezegit? der ist die treppe runter gefallen. soller besser gucken wo er hintritt

ansonsten luckys rocker vor der tür parken

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    wenn genannte aktion fruchtlos bleibt.
    Wird sie, und zwar aufgrund dieser Klausel:

wenn Sie es denn nur will!!
    Will sie ja scheinbar nicht. Somit greift jedes noch so neue Gesetz ins Leere.

Also ran an die Bouletten da, die Trulla scheint halt zu hohl zu sein, um mal den Mund aufzumachen und entsprechende Gesetze in Anspruch zu nehmen, bis die mal so weit ist, hat sie sich schon die nächste Reise eingefangen.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von kamovk50
    Nun ja, beruhigt sicher sehr, und macht sicher auf viel spass so einem typen mal so richtig die ****** zu polieren. Aber die Chance nachher selbst angezeigt zu werden ist gross, ich hätte keine lust nachher noch dem ***** geld in den arshc zu stecken.
    dafür hat er ja dann den polizisten als alibi ... da kommt dann nix ...

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    also als aller erstes solltest du sie nageln! alles andere ergibt sich dann!

Gesperrt
    Ich würde die Finger davon lassen und das ganze als "natürliche Selektion" ausklingen lassen. Der Pöbel wird sich schon selbst ausradieren.

Warum soll ich mich an eine Tussi ranschmeissen, die offensichtlich auf solche Schlägertypen steht und kein Ego hat, um sich von ihm zu trennen.

Mein Tipp: kauf dir nen Kasten Bier, und ein paar Chips-Tüten. Lade deine besten Freunde ein und mach nen Gesellschaftsabend mit Live-Boxkampf.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von crashterpiеce
    Ich würde die Finger davon lassen und das ganze als "natürliche Selektion" ausklingen lassen. Der Pöbel wird sich schon selbst ausradieren.

Warum soll ich mich an eine Tussi ranschmeissen, die offensichtlich auf solche Schlägertypen steht und kein Ego hat, um sich von ihm zu trennen.

Mein Tipp: kauf dir nen Kasten Bier, und ein paar Chips-Tüten. Lade deine besten Freunde ein und mach nen Gesellschaftsabend mit Live-Boxkampf.
    Schön, dass sich unser Nazi - Ermahner als Sozialdarwinist outet...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

he he das lag mir auf der zunge

crash du bistn ei immer wieder lustig zu sehn

wenn er n nazikommunist wäre, hättest du schon lange ne demo und ne mahnwache organisiert.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte