-
Men`s Health Abonnent
wenn du den frauen gefallen willst, dann besorg dir n derb metrosexuelles styling, auf son rotz fahren die meisten mumus ab.... kotz....
-
 Zitat von C-Riouz
wenn du den frauen gefallen willst, dann besorg dir n derb metrosexuelles styling, auf son rotz fahren die meisten mumus ab.... kotz....
Genau. Lass das Training. Den Frauen gefällt das nicht!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
lol
du willst nen "neuanfang" starten? Ich versicher dir, dass du in einigen Wochen wieder am Ende bist, weil solche Leute wie du einfach nicht genug Motivation und Biss mitbringen um es durchzuziehen, mein Rat : Sportart wechseln oder mal über die Einstellung nachdenken ( die ist nämlich definitiv falsch )
-
Sie ist nicht falsch. Ich trainierer seit einem JAhr zu HAuse muss zugeben dass es mir im Studioi leichte fiel, aber ist preisgünstiger und ich denke ich werde es schaffen mich durchzubeißen und das durchzuziehen...
-
Men`s Health Abonnent
"preisgünstiger".... die schäbigen 15 bis 50 euro pro monat wird man ja wohl bereit sein aufzubringen wenn man den großen willen hat, was aus sich zu machen oder?
-
Eisenbeißer/in
er is zwar nen discopumber aber irgendwie isser trotzdem freundlich ... naja muss jeder für sich selbst wissen wieso er trainiert und wie intensiv - nur wenn die motivation nicht stimmt -> stimmt die leistung nicht -> is der fortschritt schlecht -> fühlst du dich nicht viel besser -> bist demotiviert -> hörst auf oder ... ihr wisst schon :P
-
Also wie gesagt ich denke man kann ja auch wohl zu Hause mit alle Geräten( also hab eigentlich alles sogar Beinpresse) einen gute Körper aufbauen... UNd als Schüler sind 40€ schn ziemlich viel..