-
endlich einig. trotzdem siehts in der praxis ab und an anders aus. aber das ist ja überall so ... 111
-
Frag mich grad ob unser Don Juan es bei einem Schläger typ versucht hätte a la Hells Angels, Albaner, Ex- Türsteher usw. Ich glaube nicht..
M.F.G
-
 Zitat von Kemik
Frag mich grad ob unser Don Juan es bei einem Schläger typ versucht hätte a la Hells Angels, Albaner, Ex- Türsteher usw. Ich glaube nicht..
M.F.G
Und wem soll diese Aussage jetzt weiterhelfen?
ER hat gehandelt. ER hat richtig gehandelt. DU laberst nur.
Alles gesagt.
-
Astral völlig neutral
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Kemik
M.F.G
Du vielleicht du Dummschwätzer?
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kemik
M.F.G
echt daneben die bemerkung. es gibt leute, die greifen nicht mal ein, wenn nen zwei 14 jährige auf nen schwächeren einschlagen. Er hat gehandelt, und selbst ein nicht- ex-türsteher kann, in rage gebracht, sehr gefährlich werden. besonders wenn eine waffe im spiel ist.
-
Alles klar ihr Helden..Gute nacht
-
Verhau die alte so oft und so lange bis sie den Nager nicht mehr in ihre Bude lässt, sonst kapiert die das nich!
Hatte auch mal so einen Fall im Bekanntenkreis..
Eine sehr liebe kurze kam immer wieder mit ihrem ekelerregenden prollofreund zu unseren Treffen und hatte recht häufig blaue Flecken, blaues Auge, kratzer etc..
Irgendwann bin ich mal in einem unbeobachteten Moment zu dem Freier hin und hab ihm gesagt, er solle doch in zukunft sehr gut aufpassen das seine Freundin nie wieder stolpert, hinfällt oder ähnliches, da es ihm sonst passieren könne das er dasselbe immer zweimal mehr wie sie... Ihr wisst schon!
Was passiert? Ein paar Tage später hab ich ne' Vorladung von den Förstern im Briefkasten.. Anzeige wegen Bedrohung.
Ich hin.. Seine Aussage etwa so : Der M. , ich kenn den ja gar nicht, kommt zu mir, sagt ihm gefällt mein Gesicht nicht, und sollte ich nicht aus der Stadt verschwinden würde ich ihn erschießen etc.. Ratet mal wer als "Zeuge" eingetragen war?
Die beschmierte alde!
Nachdem ich ihm dann ein paarmal ein paar Kumpel vorbeigeschickt hab, die ihn mit 5 Mann nach der Uhrzeit gefragt haben hat er komischerweise die Anzeige zurückgezogen.
Seitdem gehen mir solche Mädels mitleidlos am Allerwertesten vorbei.
-
Astral völlig neutral
-
Du lachst, aber sowas geht in Deutschland!