-
Sportstudent/in
Höher dosiertes Arginin hat eine bessere Wirkung als ein ArgOrnithin Produkt. Diese Kombi dient quasi nur dazu, um das Produkt teuerer zu verkaufen.
-
So, hab das Arginin jetzt hier. Die Apotheke aber konnte mir nicht sagen, wie oft ich das nehmen soll...
Weiß das einer hier ? Also 3x am Tag ? Oder nur einmal ?
-
Sportbild Leser/in
Nimm morgens vorm train und nach dem train...
Aber durch die Tür wirst du immer noch passen...
-
Was passiet wenn ich das überdosiere ? Z.B. merke ich nichts, wenn ich 5g morgens, vor und nachm Train 5g nehme, und die Dosis dann vorm Train auf 10g z.b. erhöhe ?
-
Sportbild Leser/in
Was sollst du merken??Mehr als das dir etwas wärmer wird und wenn du dich sportlich betätigst deine Muskeln sich etwas mehr aufpumpen und du dieses auch spürst kann nichts passieren...erwarte da keine Wunder von...
-
Eine Überdosierung von Arginin führt als erstes zu Magen-Darm-Problemen.
-
 Zitat von madmacke
Was sollst du merken??Mehr als das dir etwas wärmer wird und wenn du dich sportlich betätigst deine Muskeln sich etwas mehr aufpumpen und du dieses auch spürst kann nichts passieren...erwarte da keine Wunder von...
Na das meine ich ja auch...
Natürlich gibt es keine Supplemente die Muskeln erzeugen =D
-
60-kg-Experte/in
bei 3x 5gr. Arginin wird der Spaß richtig teuer, zumal die meisten Arginin Produkte höchstens 700mg enthalten. Da kannst dir dann 3 x 8 Kapseln Argi reinhauen und die Dose ist nach ner Woche leer - und ausser bisschen mehr Pump hast gar nix davon ( außer nen tierischen Dünnschiß) !
Hab das auch mal probiert aber aufgegeben aus Kostengründen und einem ständigen Durchfall.