Ergebnis 1 bis 10 von 236

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Verhau die alte so oft und so lange bis sie den Nager nicht mehr in ihre Bude lässt, sonst kapiert die das nich!

Hatte auch mal so einen Fall im Bekanntenkreis..
    Eine sehr liebe kurze kam immer wieder mit ihrem ekelerregenden prollofreund zu unseren Treffen und hatte recht häufig blaue Flecken, blaues Auge, kratzer etc..

Irgendwann bin ich mal in einem unbeobachteten Moment zu dem Freier hin und hab ihm gesagt, er solle doch in zukunft sehr gut aufpassen das seine Freundin nie wieder stolpert, hinfällt oder ähnliches, da es ihm sonst passieren könne das er dasselbe immer zweimal mehr wie sie... Ihr wisst schon!

Was passiert? Ein paar Tage später hab ich ne' Vorladung von den Förstern im Briefkasten.. Anzeige wegen Bedrohung.
    Ich hin.. Seine Aussage etwa so : Der M. , ich kenn den ja gar nicht, kommt zu mir, sagt ihm gefällt mein Gesicht nicht, und sollte ich nicht aus der Stadt verschwinden würde ich ihn erschießen etc.. Ratet mal wer als "Zeuge" eingetragen war?
    Die beschmierte alde!

Nachdem ich ihm dann ein paarmal ein paar Kumpel vorbeigeschickt hab, die ihn mit 5 Mann nach der Uhrzeit gefragt haben hat er komischerweise die Anzeige zurückgezogen.

Seitdem gehen mir solche Mädels mitleidlos am Allerwertesten vorbei.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    @ dämo

na und? macht doch aber trotzdem spass.

du hast etwas kurzweil und spannung in dein leben gebracht und gleichzeitig etwas fürs gute karma getan. ob der alten das nun passt, oder nicht. du weisst das du recht hattest und richtig gehandelt hast.

anzeige wegen bedrohung

Gesperrt
    Du lachst, aber sowas geht in Deutschland!

ich weiss das

aber kommt wohl nur in sehr seltenen ausnahme fällen überhaupt zu ermittlung, geschweige denn anderen folgen

genauso wie beleidigung

Gesperrt
    Hat mir der Beamte damals auch gesagt, aber sicher ist sicher!

Neuer Benutzer

Alternative Methoden

Also ich hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen, und ich denke die meisten Kommentare von wegen aufs Maul usw. sind mal vom Prinzip her nicht verkehrt, können aber halt dementsprechende Folgen nach sich ziehen wobei man halt sagen muss das Anzeigen oft ins Leere laufen, habe da in jeder Hinsicht schon Erfahrung gesammelt...
    Ein Ansatz den hier noch keiner gebracht hat:
    Selbst wenn die Wanze n arbeitsloser Asi ist, hat er trotzdem ein soziales Umfeld. Und ich kann versichern das die meisten sich die *******e die sie abziehen nochmal überlegen nachdem Arbeitgeber, Sportverein usw von ihrem Tun benachrichtigt wurden (hab das ganze mal bei einem abgezogen der nach ner bezalhten Ebay-Transaktion nichts geschickt hat)! Anzeigen bringt zwar in Bezug auf das Gesetz immer was, weil wenn schonmal was in der Akte steht sind die auch aufmerksamer, aber sobald du weisst wie der Affe heisst, gibts 1000 Möglichkeiten den anonym anzuschwärzen.

Hau rein,

Ke$$i

hey tristar, gibts was neues vom birnenmann und seiner hübschen frau? biste dran an der kleinen?

halt uns mal auf dem laufenden

Gesperrt
    @NotDaemonarch

hmm is blöd gelaufen stimmt. Finds trotzdem super von dir das du Zivilcourage beweist im Gegensatz zu so vielen Leuten die blind durchs leben gehen oder aus Angst schweigen.

Also solltest du, auch wenns unwahrscheinlich ist - vorausgesetzt es geschieht dir ein identischer Fall, das gleiche wieder tun, denn wenn nicht du wer dann?

Du hast das richtige getan, auch wenn du damit evtl. nur ärger gehabt hast, du kannst dir dafür selbst auf die Schulter klopfen, das ist nicht viel aber immerhin etwas. Und die Welt braucht Leute wie dich (mich) die in solchen Fällen richtig handeln!

Also respekt nochma an der Stelle.