
-
Sportbild Leser/in
Abnehmen tust du nur mit einem Kaloriendefizit...am besten schreibst du dir mal ein paar Tage auf was du so trinkst und isst,rechnest dir die Kalorien aus und kannst dann am besten sehen was raus kommt...
Auf den ersten Blick würde ich sagen Kaffee geht auch mit Süsstoff,Rosinensemmel ist nicht Vollkorn...Warum nicht Mittags Nudeln,die machen lange satt durch Kohlenhydrate..und auch da am besten Vollkorn...
Und am besten literweise Wasser...
-
...
auch wenn ich keine ahnung davon habe, so finde ich auch dass du die nudeln lieber mittags essen solltest. da haste ja über den nachmittag veteilt anders als würdest du sie abends essen noch die gelegenheit diese kalorien wieder zu verbrennen!?
-
Abnehmen heisst die ersten tage nicht satt werden bis sich der Körper halbwegs an das Defizit gewöhnt hat. 30 Minuten joggen sind für den Körper nicht ausreichend um gut in den Fettstoffwechsel zu kommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rebeat
30 Minuten joggen sind für den Körper nicht ausreichend um gut in den Fettstoffwechsel zu kommen.
Das ist auch gar nicht nötig um abzunehmen. 
 Zitat von p0rn0
auch wenn ich keine ahnung davon habe, so finde ich auch dass du die nudeln lieber mittags essen solltest. da haste ja über den nachmittag veteilt anders als würdest du sie abends essen noch die gelegenheit diese kalorien wieder zu verbrennen!?
Was meinst du, wird bis zum Nachmittag verbrannt?
-
Joggen reicht vollkommen aus. Natürlich solltest Du dann darauf achten, dass Du auch richtig ins Schwitzen kommst, am besten bergauf. Wenn ich jeden Tag die Leute sehe, die so tun als würden sie laufen, dabei aber nicht einen Schweisstropfen auf der Stirn haben und mich blöd anglotzen, weil meine Klamotten wie nach einem Wolkenbruch aussehen, kommt mir das Kotzen. Halbe Stunde wird für den Anfang genügen, ausser Du hast es schon vorher getan, dann kann's ruhig länger oder halt schneller sein. Wenn Du einige Wochen durchgehalten hast, wirst Du selber feststellen, dass halbe Stunde laufen keine Herausforderung mehr ist. Dann kannst Du es auch abwechselnd mit HIIT versuchen. Kalorienreduzierte Kost ist nicht notwendig, Hauptsache gesund, regelmässig und nicht allzuviel essen.
-
Discopumper/in
Selbstverständlich ist Kalorienreduktion notwendig, es sei denn sie macht genug Sport und erreicht damit eine negative Energiebilanz (was der beste Weg wäre). Ist das nicht der Fall, kann sie so gesund und ausgewogen essen wie sie will, abnehmen tut sie trotzdem nicht. Der Zeitpunkt des Essens ist absolut unwichtig, es kommt lediglich auf die GESAMTBILANZ an.
-
Discopumper/in
Achja, Kartoffeln sind Nudeln vorzuziehen... falls du die gerne isst. Machen am längsten satt und sind gesünder als Nudeln, wobei da jetzt vermutlich wieder einige meckern werden
Ähnliche Themen
-
Von Elefant5050 im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 02.07.2014, 15:10
-
Von tarock im Forum Kampfsport
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 21.07.2007, 10:54
-
Von Frauengott im Forum Klassisches Training
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 11.01.2005, 14:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen