-
Discopumper/in
 Zitat von mxp
das ist Stefan Hentschel lol
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MacArthur
das ist Stefan Hentschel lol
Nee, mach Sachen!
-
Eisenbeißer/in
Au Mann, wenn ich sowas lesen kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln. Solche defekten, kranken Strukturen ... was soll man da machen?
-
was will die mit so ner ****** bitte? kohle hin kohle her ...
-
Jetzt hat er ihr auch noch ein Kaffeshop versprochen der sie leiten soll.Und der aller größte ****** ich bin komplett in die Frau verliebt??!!!
-
in ne frau die auf so ne fratze steht? nicht dein ernst, oder?
-
Sag ich doch.Will mich ja nicht als Superadonis bezeichnen,aber wenn man
18 Jahre Bodybuilding macht und man liegt mit der besagten Maus in der
Kiste und sie fängt an hast du ein geilen Körper und jünger wie ich bist du auch noch und man meint dann was sie an dem Hamburger findet und sie stammelt
nur der hat halt Geld und der Sex mit ihm ist auch super.Da weht dann der Mast aus Schreck nur noch halb so hoch!
-
wenn sie dir das so sagt, der hat kohle und der sex paßt auch dann shice auf die alte. sorry das ichs so sag. aber mal abgesehen von dir ... wer seine kinder wegen nem typen im stich läßt der hat echt nicht mehr alle tassen. ist ihr eigen blut. normal reist sich jeder für seine kinder den ***** auf ... würde durch die hölle gehen etc. und was macht sie? kein weiterer kommentar, echt.
-
Der riesen ****** ist,daß ich verheiratet bin und Familie hab.Habe mal vor Monaten ne schlechte Phase in meiner Ehe gehabt und brauchte mal jemand zum Sprechen,mein kumpel war gerade im Urlaub,da bin ich auf die idee gekommen mit der besagten Essen zu gehen und ein bischen zu Sprechen.Sie hat mir mit ihrer Einstellung imponiert aber sonst war nichts(hab auch zu Ihr gesagt ich liebe meine Frau),bin dann öfters mit ihr weg und aufeinmal hats ein Riesenschlag gemacht und ich war sowas in die Frau verliebt.Letzten Montag sind wir dann in der Kiste gelandet und am Freitagmorgen schreibt sie mir ne SMS und ich war noch im Bett und meine Frau liest die,war voll der Terror meine Frau hat ihr voll gedroht obwohl ich gesagt habe das es nur SMS-Schreiberei war seitdem meldet sie sich nicht mehr.Mann kann ja sagen ich bin auch ein Schwein wegen meiner
Familie aber wenn man sich verliebt kann man versuchen gegen seine Gefühle anzukämpfen aber bei mir hats nicht geklappt.