Zitat Zitat von darkside22
@stefan

auch wenn du schreibst das du den kampfrichtern nichts willst, stellst du doch allein mit der frage nach der qualifikation ihre leistung in frage, oder ?

allein das sie offizielle kampfrichter des DBFV sind, eine kampfrichterpruefung abgelegt und probewertungen gemacht haben sollte als quali ausreichen denke ich.

ich kann nur die tatsache wiederholen das der verband sich ueber jeden freut der bereit ist eine kampfrichterpruefung abzulegen und es besser zu machen.

aber hier ist es wie scheinbar in alle ehrenaemtern, du tust was du kannst und das in deiner freizeit und nachher kritisieren alle die nichts tun herum.
ich sehe da deutliche parallelen zu den kommentaren wenn wir unsere meisterschaften veranstaltet haben und nachher es ja viel besser weiss wie sowas zu machen ist ... aber mitarbeiten und das noch umsonst ... ne das will natuerlich auch keiner.

gruss
@darkside22

ich kann nur wiederholen,daß ich nach den qualifikationen der einzelnen kampfrichter gefragt habe.ich würde mir nicht anmaßen, über ihre fähigkeiten zu urteilen.deshalb extra mein nachsatz "ich frage hier nur nach den qualifikationen der kampfrichter und möchte ihnen nicht an die wäsche".
auch schrieb ich, das ich keinesfalls mit ihnen hätte tauschen wollen.

genauso sollte es auch rüberkommen,da ich auch gepostet habe,das ich die vorstellung der einzelnen juroren nicht ganz mitbekommen habe.

sag mal, wann fühlt sich hier eigentlich nicht einer an die karre gepi...., wenn man was bemerkt oder fragt.
wenn es also als kritik rübergekommen ist, hast du den post nicht richtig verstanden.

ich möchte ausführlich betonen,das ich hier keinerlei leistungen in frage gestellt habe!!

@nomuscle

danke für die info.grüße nach krefeld!!


stefan fischer