|  

|
 | 

Sportstudent/in

Diablow, du gehst mir echt langsam gewaltig auf den Wecker mit deinem Schei.ss Norateen Mist.   

Hey Diablow 
 hol dir doch den Massbuilder der hat sich ein kollege von mir reingezogen hat seit 2 Monaten abgesetzt und sieht noch immer noch Top aus. der einzige Nachteil den du immer haben wirst ist das du nach der kur etwas an gewicht verlierst.Aber nicht viel wenn dus richtig angehst. und nun zu deiner Frage zum härtesten supplement:Glaub mir ich trainier auch schon seit 3 Jahren und hab mir auch schon so ziemlich jeden ******* an supps reingezogen, doch einen vergleich aufzustellen das es ein supp geben soll das auch nur annähernd die wirkung von steroiden hat ist falsch.ES GIBT KEINS.

Was ich dir raten würde, kauf dir genug zum essen und trinken.Und auf jedenfall von dem Geld 10 kilo protein, den die meisten supps sind meiner meinung geldverschwendung..Mit aussnahme vielleicht Nitrix das benutze ich gerade und muss sagen das es nicht schlecht ist(ich habs auch geschenkt bekommen).

Alles in allem entweder Steroide oder weiter RHT+Essen+Erholung

Grüsse

Eisenbeißer/in

genug essen und trinken 
 @t-killa  genau das meinte ich, ich wollte hier net rumstänkern aber irgendwie hat diablow keine ahnung, das ließt sich ja aus den posts raus...daher habe ich die zynischen kommentare gemacht, vor allem aber auch weil er keine tips annimmt...du siehst es doch selber.

naja haut rein, muss wieder zur schule

Wer sagt denn dass ich mir nicht helfen lasse bzw.mich nich verbessern lasse.Es waren ja auch sehr gut Beiträge und tipps dabei wie z.b bei Froze.

Zitat von nizzl genug essen und trinken   
@t-killa  genau das meinte ich, ich wollte hier net rumstänkern aber irgendwie hat diablow keine ahnung, das ließt sich ja aus den posts raus...daher habe ich die zynischen kommentare gemacht, vor allem aber auch weil er keine tips annimmt...du siehst es doch selber.

naja haut rein, muss wieder zur schule Bannt mich halt geht mir sowas am anus vorbei.Wie wärs mit bisschen mehr Toleranz mr Hitman Mod aka T-Killa.Jeder fragt über irgend ein Mittel dass er nicht besitzt also darf ich auch nach dem Heavyweight fragen.krass echt.

Zitat von Pull Pull 1.supplemente sind nahrungsmittelergänzungen.
 meißt konzentrate von nährstoffen die in der nahrung vorkommen.

die sind in deutschland legal.(im prinzip ja auch nur nahrung)

4.
 es gibt keinen anabolika ersatz

so wie es keine sog. harte nahrung gibt,
 gibt es auch keine harten supplemente.

Das ist nur bedingt richtig. Oftmals werden die SUPPLEMENTS NICHT zur ERGÄNZUNG, SONDERN zur ÜBERDOSIERUNG verwendet.
 Bestes Beispiel Creatin: Der natürliche Bedarf eines Sportlers beträgt 0,03g/kg Eigengewicht, d.h. ein 67kg schwerer Sportler braucht 2g, ein 100kg Sportler 3g Creatin am Tag. Diese Menge wird durch halbwegs kraftsporttaugliche Ernährung und Körpereigenproduktion locker aufgenommen.
 Creatinsupplementierung ist daher unnatürlich hoch (wohl gemerkt: Für 5g Creatin muß man schon zusätzlich 1,1 kg Fleisch essen) und kann durchaus als Doping angesehen werden.

Sportstudent/in

@Python Pudzianowski
 wenn das so waere, dann wuerde eine zusaetzliche creatin suplementation keine wirkung zeigen.

Die Wirkung ist aber vielfach belegt und von hunderten getestet, somit erzaehlst du ganz einfach unfug.

Und creatin als doping zu bezeichnen... ich weiss ja nicht. Wenn du s nicht willst, dann bleib bei wasser und brot, aber spiel nicht den moralapostel und versuch anderen wirksame natuerliche und legale mittel auszureden

Ich glaube, du hast nicht alles gecheckt, was ich gesagt habe: Creatinsupplementierung wirkt (leider), deswegen nenne ich es ja Doping.
 Der Punkt ist: Ohne hätte man auch keine Mangelerscheinung, es würde vollkommen ausreichen.

Creatin ist ein natürlicher Stoff, genau so, wie Testosteron ein natürliches Hormon ist; beides kommt im Körper vor. Nur die unnatürlich hohe Zufuhr von außen läßt es zu Doping werden.

Daß Creatin nicht unbestritten ist, sieht man daran, daß es in einigen Ländern verboten ist (z.B. Frankreich) und auch in Deutschland die NADA (Nationale Anti Doping Agentur) es am liebsten auf die Dopingliste setzen würde, wenn nicht die Pharmaindustrie mit ihrem Milliardenumsätzen mit dem Zeugs was dagegen hätte.

@VeniceBeach: Bitte sachlich argumentieren und nicht einfach schreiben "das ist so und nicht anders".

Eisenbeißer/in

Das trifft dann wohl auch auf Traubenzucker zu.

Zitat von Python Pudzianowski Creatin ist ein natürlicher Stoff, genau so, wie Testosteron ein natürliches Hormon ist; beides kommt im Körper vor. Nur die unnatürlich hohe Zufuhr von außen läßt es zu Doping werden.   

Naja, da die Leistungssteigerung durch Traubenzucker nur marginal ist, besteht darin eben der Unterschied zu Testosteron oder Creatin.
 Also StefanB, nicht klugscheißern, wenn man mit einem Satz widerlegbar ist, das kommt nämlich besonders peinlich.

Eisenbeißer/in

Vielleicht lernst du erstmal dich verständlich auszudrücken, wenn du schon versuchst mitzureden? Das kommt nämlich besonders peinlich.

Zitat von Python Pudzianowski Also StefanB, nicht klugscheißern, wenn man mit einem Satz widerlegbar ist, das kommt nämlich besonders peinlich.