-
Sportstudent/in
@ Stefan:
die leute welche sich im verband ehrenamtlich engagieren sind deshalb wohl etwas dünnhäutig geworden, weil fast alle nach jedem Wettkampf das maul aufreissen....aber keiner was tun will. Schon gar nicht selbst als Kampfricher werten.
Um ehrlich zu sein ist mir eben als ich Deine ersten Beitrag gelesen habe auch erstmal (ungerechtfertigter Weise) die Halsschlagader angeschwollen.
Vermutlich muss man das ganze Vergleichsbildergeposte und Hetzen im Anschluss
an Wettkämpfe als Teil des Ganzen einfach in kauf nehmen.
-
Men`s Health Abonnent
Ach herrje... so soll das jetzt aber nicht ausarten hier. Das schon die Athleten gegenseitig auf sich losgehen!
Das ganze Gerede von den Platzierungen hat bisher sowieso nichts gebracht. Wir haben mittlerweile 9 von 12 Athleten die scheinbar hätten gewinnen müssen. Jeder sagt wer vorne hätte sein MÜSSEN, aber keiner schreibt wer statt dessen aus den Top 6 hätte rausfliegen müssen.
Es können halt nicht alle gewinnen.. leider. Denn gelitten hat in der Vorbereitung wahrscheinlich jeder gleich viel!
Vermutlich muss man das ganze Vergleichsbildergeposte und Hetzen im Anschluss
an Wettkämpfe als Teil des Ganzen einfach in kauf nehmen.
Vergleichsbilder finde ich nicht schlimm. Wenn man live irgendwo dabei war sieht man das Bilder GAR nichts aussagen! Und Hetze gegen Athleten ist nicht okay.. gegen Kampfrichter auch nicht (obwohl ich das selbst schon gemacht habe! ) Ich habe jetzt schon einige KR kennengelernt die wirklich sehr nett waren und Ihren "Job" nach gutem Gewissen ausüben und immer nett und freundlich zu den Athleten sind. Auch das gibt es..
Gruss, Shana