Zitat Zitat von darkside22
@DSG

man bedenke das die kür einen grossen teil der wertung ausmacht und das C. DaVis KEINE waden hat !
Zitat Zitat von marille
echt? sehen die ifbb-regeln tatsächlich so aus? keine ahnung. gehören vielleicht mal überarbeitet.

und warum wird coleman dann immer mister olympia? gelten bei den profis andere regeln?
Ja… Ronnie gewinnt auch mit schlechten Waden…

Ne.. mal Spaß bei Seite.

Lieber darkside22… ich möchte jetzt nicht (wie viele andere vor mir ) die Sache hier verkomplizieren … außer das man den Thread hier unnötigerweise verlängern.. hat das alles kein Sinn mehr.. ist ja schon vorbei

Aber nicht desto trotz sollte man hier niemand den Mund verbieten wenn er sich Sachlich äußert! Oder es zumindest versucht sein Anliegen oder Meinung darzustellen!

Jetzt abschließend meiner seit`s.. muss ich aber noch mal nachhaken..
Mag sein das die regeln >Präsentation, Symmetrie , Harmonie , Proportionen, Härte und …wie auch oder schon mehrfach darauf rum geritten wurde…. uns zwar das Posing.. der Hauptteil der Bewertung ausmachen!

Aber es kann nicht sein das man wenn es schwierig wird.. und das war es an diesem Abend ganz bestimmt! Nicht „das Ganze“ Bild beurteilt sondern nur nach schwächen ausschaut. Um auf ein akzeptables Ergebnis zu kommen.

Denn wenn Du behauptest DaVis hat keine Waden.. und somit fällte er Weg fürs Finale! Kann ich Dir mindestens 3-4 Sache sagen die Ihn wieder ins Finale bringen würden .. was einige Final -Teilnehmer nicht hatten!.. Aber wie gesagt das lassen wir mal!
Um das noch mal klar zu machen .. ich war vor Ort, habe mir mein Bild gemacht.. wie so jeder andere auch! Bin lange genug dabei um etwas mitreden zu können.. aber das tut jetzt mal nichts zu Sache.

Ob ich jetzt Mario trotz seiner 85-90 % Härte besser oder schlechter gesehen habe weil er sonst Gut da stand ..ist auch nicht so Wichtig! Ich habe mich gefreut an seiner Anwesenheit den er hatte ein Super Gesamt packet mit viel Beef.. und da er sein Timing erst in 5-6 Wochen bringen muss.. Wünsche ich Ihm alles Gute zu WM.
(Was für Pierre zu überlegen wäre die nächste BXI terminlich gesehen etwas später .. oder näher an den anderen großen Ereignisse legen sollte.. )

Und ob ich jetzt den 6 Platz. Slavomir Rogaza gegeben hätte.. naja.. Lustig war nur .. er wurde dauernd als Mr. Definition angepriesen .. obwohl es einige gab die Härter waren als er.. Und der Rest seiner Gesamt Erscheinung hat mich nicht für die TOP 6 überzeugt!

Ich gebe zu das sein (DaVis) Posing nicht der Hammer war.. aus Bewertungstechnischen Gründen mag das stimmen! Denn letztendlich hat DaVis nur getanzt!
Ich persönlich würde es als Show- Posing einzustufen.. und da war es Top (Ich kann das gut beurteilen.. habe selbst über Jahre bin so was Geld verdient! )
…und würde DaVis raten es bis zu DM (falls er bis dahin teilnimmt ) die Sache zu optimieren!
Aber Gut es zählt nicht was ich meine zu wissen oder hier zu berichten. Ich kann die Sache nur eventuell ergänzen und das nur aus meiner Sicht.

Was zählt ist die Endscheidung des Kampfgerichtes. Und damit werden wir uns wohl abgeben müssen!

Veil Sapß noch .. und denkt noch an eins..
Immer Mensch bleiben.. nicht ausfallend oder persönlich werden!
Danke für euer Verständnis
DSG