Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von StefanB
    Vielleicht lernst du erstmal dich verständlich auszudrücken, wenn du schon versuchst mitzureden? Das kommt nämlich besonders peinlich.

Tschuldigung, wenn du meine letzten beide Beiträge nicht verstehst, kommen berechtigte Zweifel an deiner Intelligenz.

@nizzl: Das ist zu einfach. Was nicht auf der IOC Dopingliste steht, ist legal, aber nicht zwangsweise natural. Natural ist, was durch natürliche Ernährung aufgenommen werden kann.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Zitat Zitat von Python Pudzianowski
    Tschuldigung, wenn du meine letzten beide Beiträge nicht verstehst, kommen berechtigte Zweifel an deiner Intelligenz.
    Hmm, wem die Argumente ausgehen, der beleidigt.

Deine Definition von natural und doping ist für das Threadthema gänzlich uninteressant. Du meinst das Creatin Dopin ist? Ok!

Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Zitat Zitat von Python Pudzianowski

@nizzl: Das ist zu einfach. Was nicht auf der IOC Dopingliste steht, ist legal, aber nicht zwangsweise natural. Natural ist, was durch natürliche Ernährung aufgenommen werden kann.

naja ich könnte jeden tag 1kg fleisch zusätzlich essen

daher passt creatin wohl

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Fleisch wird mit bis zu 5g Creatin/1000g zwar häufig als Creatinquelle unter den Nahrungsmitteln aufgeführt, aber Fisch enthält bis zu 10g Creatin/1000g.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    es geht in diesem thema nicht darum, was du lieber Python Pudzianowski als doping ansiehst und was nicht.

Es geht darum, was das wirksamste, legale supplement ist.

Creatin ist ein sehr wirksames supplement, seine nebenwirkungen sind gering und deshalb ist es fuer den BB empfehlenswert.

Du kannst natuerlich gerne auch ohne trainieren, wenn du es als zu gefaehrlich einstufst.

Dann solltest du aber auch niemals kaffe alkohol oder zigaretten zu dir nehmen und auch sonst nichts tun was irgendwie deinem koerper schaden koennte.

Fakt ist, Creatin wirkt leistungssteigernd
    Fakt ist, Creatin steht nicht auf der Doping liste
    Fakt ist, Creatin wird seit Jahren von 1000 von sportlern eingesetzt
    Fakt ist, Creatin hat keine schwerwiegenden Nebenwirkungen

alles andere ist subjektiv

Discopumper/in
    Zitat Zitat von nizzl
    naja ich könnte jeden tag 1kg fleisch zusätzlich essen

Eben nicht. Versuche mal 1kg Fleisch jeden Tag zusätzlich zu deiner normalen Ernährung zu essen. Das hälst du nicht lange durch...

Neben den Nebenwirkungen gibt es zum Glück noch Leute, die Mittel wie Creatin aus moralischen Gründen nicht nehmen. Und da ist es nun mal wichtig, zu erwähnen, daß Creatinsupplementierung nicht (so) natural ist, wie die Leute hier oft behaupten.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Moralische gruende hier zu nennen, driftet wohl ein wenig zu weit vom thema ab.

Den meisten leuten im supplementforum geht es darum, moeglichst viel mit legalen und nicht schaedlichen supplements raus zu holen und nicht um die moral oder fairness.

Wenn mans so auslegt wie du, dann ist whey auch nicht natural sondern doping es gibt naemlich auch kein natuerliches lebensmittel worin protein in solch hoher prozentzahl vorkommt.

Also bleiben wir doch beim thema und deine persoenliche ueberzeugung gehoert hier einfach nicht hin

Discopumper/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Den meisten leuten im supplementforum geht es darum, moeglichst viel mit legalen und nicht schaedlichen supplements raus zu holen und nicht um die moral oder fairness.
    Wenigstens siehst du das ein. Für Leute wie mich, denen Sportlichkeit, Fairness beim Erbringen von Leistungen und Ehrlichkeit wichtig ist, fallen nun mal Supplements wie Creatin weg.

Sportstudent/in
    Ich kann Phyton schon sehr gut verstehn (und soweit ich mich an seine alten Beiträge erinnern kann stimme ich ihm auch zu). Alles Ansichtssache. Wenn Stoff keine Nebenwirkungen hätte, dann würden wohl auch 95% aller Trainierenden damit anfangen.

Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Zitat Zitat von Nick J.C.
    Ich kann Phyton schon sehr gut verstehn (und soweit ich mich an seine alten Beiträge erinnern kann stimme ich ihm auch zu). Alles Ansichtssache. Wenn Stoff keine Nebenwirkungen hätte, dann würden wohl auch 95% aller Trainierenden damit anfangen.
    ja und wo ist nun das problem?:I

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte