Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Gesperrt
    wenn sie dir das so sagt, der hat kohle und der sex paßt auch dann shice auf die alte. sorry das ichs so sag. aber mal abgesehen von dir ... wer seine kinder wegen nem typen im stich läßt der hat echt nicht mehr alle tassen. ist ihr eigen blut. normal reist sich jeder für seine kinder den ***** auf ... würde durch die hölle gehen etc. und was macht sie? kein weiterer kommentar, echt.

75-kg-Experte/in
    Der riesen ****** ist,daß ich verheiratet bin und Familie hab.Habe mal vor Monaten ne schlechte Phase in meiner Ehe gehabt und brauchte mal jemand zum Sprechen,mein kumpel war gerade im Urlaub,da bin ich auf die idee gekommen mit der besagten Essen zu gehen und ein bischen zu Sprechen.Sie hat mir mit ihrer Einstellung imponiert aber sonst war nichts(hab auch zu Ihr gesagt ich liebe meine Frau),bin dann öfters mit ihr weg und aufeinmal hats ein Riesenschlag gemacht und ich war sowas in die Frau verliebt.Letzten Montag sind wir dann in der Kiste gelandet und am Freitagmorgen schreibt sie mir ne SMS und ich war noch im Bett und meine Frau liest die,war voll der Terror meine Frau hat ihr voll gedroht obwohl ich gesagt habe das es nur SMS-Schreiberei war seitdem meldet sie sich nicht mehr.Mann kann ja sagen ich bin auch ein Schwein wegen meiner
    Familie aber wenn man sich verliebt kann man versuchen gegen seine Gefühle anzukämpfen aber bei mir hats nicht geklappt.

Gesperrt
    dann bleib du doch bei deiner frau und sie soll bei der häßlichen fratze bleiben und jeder ist glücklich.

75-kg-Experte/in
    Hast schon recht,wenn da das verlieben nicht wär und ich weiß selber nicht warum(war auf jedenfall nicht der Hunger auf was neues),meine Frau sieht ohne Umschweife besser aus und ist bodenständiger.Hab echt grad sogar Probleme beim Sex mit ihr weil ich an die andere denke,echt ******* aber vielleicht gehts mit der Zeit vorbei.Hab blos Angst wenn es bei ihr in Hamburg nicht klappt und sie meldet sich wieder bei mir das ich anbeiße.

Gesperrt
    hol dir ne neue nr. ganz einfach. dann kann sie sich net melden.

75-kg-Experte/in
    Und die ganze Gefühlsduddelei kommt auch genau in meine Absetzphase(seit 2 Woche 0 Testo),wo ich eh immer down bin.Shit!

75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Sag mal, gehts noch?
    Vielleicht hat der Typ ja ***** am Hacken, aber jemanden aus gekränkter Eitelkeit öffentlich im Inet zu diskreditieren ist ja wohl das letzte.

75-kg-Experte/in
    Ich glaub Du weißt nicht wieso man sowas macht.Bei ner anderen Konstalation hätte ich bestimmt nichts unternommen.Ich bin ja auch nicht gerade Mr Saubermann(in bestimmten Sachen sogar grad das Gegenteil),aber bei dem bekomm ich nen Hals der zieht andere Leute in was rein nur weil sie schwach sind und da ist für mich komplett Schluß und wir reden hier nicht von ein paar
    verhökerten Testoampullen oder Hanfprodukte sondern da gehts zur Sache.
    Also warum soll ich da diesen Namen nicht öffentlich preisgeben wenn es dadurch wenigsten einer Person hilft????

Sportstudent/in Avatar von ak
    Der arme Fleischer, der hat bestimmt niemandem was getan. Entweder du redest jetzt mal endlich klartext oder der Thread sollte schleuningst gesperrt werden, ist ja nicht zum aushalten. ...

75-kg-Experte/in
    Ja bitte Tread schließen!!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123