Ergebnis 1 bis 10 von 70

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Wo bekommst du denn Weetabix her?? Ich suche mich seit Wochen dumm und dämlich danach..bin bisher noch in keinem Supermarkt fündig geworden !
    Im I-net könnte ich es bestellen, aber das wäre eher zweite Wahl!
    Die Nährwerte von den Weetabix finde ich klasse...sehr wenig Zucker für "Cornflakes" !

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Im Ernst das es das nirgends bei euch gibt? Gibts hier in fast allen größeren Supermärkten. Bei Real und so auf jeden Fall - direkt bei den Cornflakes/Müslis. Manchmal hilft auch die Mitarbeiter anzusprechen - die wissen meist besser wo was steht.
    Ansonsten schreib ne Pm - dann schick ich dir einige Packungen !

LG
    Nicole

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von -Nicole
    Im Ernst das es das nirgends bei euch gibt? Gibts hier in fast allen größeren Supermärkten. Bei Real und so auf jeden Fall - direkt bei den Cornflakes/Müslis. Manchmal hilft auch die Mitarbeiter anzusprechen - die wissen meist besser wo was steht.
    Ansonsten schreib ne Pm - dann schick ich dir einige Packungen !

LG
    Nicole
    Ah siehste..im Real war ich noch nicht !! Da werde ich gleich morgen mal vorbeifahren! Wenn die das bei euch im Real haben, müsste es das eigentlich bei uns dann auch geben..Danke für die Info !! Und Merci für das nette Angebot..zur Not ordere ich dann meine 20Packungen bei dir !

Hast du die schonmal gegessen? Ich hab mich nämlich damals beim ersten Mal zubereiten total verhauen!
    Die Dinger sind ja zu kleinen furztrockenen Portions-Barren gepresst. Ich habe damals gedacht, hmmm, ganz schön wenig drin in soner Packung...
    Heute weiß ich das ich für mein Frühstück lediglich zwei Barren benötige ... weil die nämlich so dermaßen aufquellen in der Milch! Einfach ein paar Minuten stehenlassen.
    Taste dich also ran falls du die Dinger noch nicht kennst.

Nimm am besten die ganz normalen. Die gibts mittlerweile auch mit Frucht - allerdings in Mini. Die sinds nicht so.

LG
    Nicole

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von -Nicole
    Hast du die schonmal gegessen? Ich hab mich nämlich damals beim ersten Mal zubereiten total verhauen!
    Die Dinger sind ja zu kleinen furztrockenen Portions-Barren gepresst. Ich habe damals gedacht, hmmm, ganz schön wenig drin in soner Packung...
    Heute weiß ich das ich für mein Frühstück lediglich zwei Barren benötige ... weil die nämlich so dermaßen aufquellen in der Milch! Einfach ein paar Minuten stehenlassen.
    Taste dich also ran falls du die Dinger noch nicht kennst.

Nimm am besten die ganz normalen. Die gibts mittlerweile auch mit Frucht - allerdings in Mini. Die sinds nicht so.

LG
    Nicole
    Nee Defintiv noch nicht gegessen, aber um die Menge mache ich mir keine Sorgen...ich stehe momentan mehr als gut im Futter..lediglich die vielen Ballaststoffe werden mir nach langem Diäten wohl oder übel mal wieder Probleme bereiten !
    Bin mal gespannt, was man mit den Dingern so alles anstellen kann...mit Diät-Marmelade bestreichen, Natreen-Pudding drüberstreichen und kalt werden lassen usw...ich merke schon, am We raucht mal wieder die Küche !

Da kannst du nichts drauf oder drüberstreichen!!!!! Um Gottes Willen!
    Stell dir einen Riegel gepresste bröselige Weizenkleie vor und du kommst in etwa auf das woraus Weetabix besteht!
    Man MUSS es in irgendwas einweichen - dann wird es zu einer Art Brei und kann gegessen werden!
    Beißt du da so rein hast du eine Mund voll staubtrockener Krümel und das ganze Ding zerfällt dir in den Händen!
    LG
    Nicole

Eisenbeißer/in
    Da kannst du nichts drauf oder drüberstreichen!!!!! Um Gottes Willen!

Das werden wir ja noch sehen ...zumal der warme Pudding sie etwas "matschig" machen könnte ! Ich werde sicherhaitshalber beim Experimentieren mit den Dingern mal den Staubsauger griffbereit halten !
    Stell dir einen Riegel gepresste bröselige Weizenkleie vor und du kommst in etwa auf das woraus Weetabix besteht!
    Man MUSS es in irgendwas einweichen - dann wird es zu einer Art Brei und kann gegessen werden!
    Beißt du da so rein hast du eine Mund voll staubtrockener Krümel und das ganze Ding zerfällt dir in den Händen!
    Schau mal hier:

Mehr "Rezepte" unterWEETABIX Rezeptideen
    ->gleicht sich jedoch fast alles irgendwie...

Ich werde mich mal im Rahmen der "Wissenschaft" am We opfern und die Dinger in sämtlichen Varianten und Abarten versuchen zu zubereiten!

Ich werde berichten........(es sei denn mich hats vor blähenden Magen-Krämpfen aus der Küche geschossen )