
-
Discopumper/in
norton internet security alles drin und ist das beste
-
Eisenbeißer/in
Auf keinen Fall Norton Internet Security....systemverlangsamend....
Lieber Anitivir....und ein Gut sortiertes Windows und SP2 und Updates, das reicht
-
Men`s Health Abonnent
Nichts. Und bin dennoch virenfrei
-
Eisenbeißer/in
Glaubst du....da kann schon jede menge ******* drauf sein bei dir....ich hab jezt im momet auch nix weil der rechner in 2 tagen aufgesetzt wird...und ich glaube auch dass ich nix hab....aber ich hab sicher was...einmal getorrentet - schon im *****
-
Men`s Health Abonnent
Nö, ich hab definitiv nix. Nutze aber auch kein Windows
-
Eisenbeißer/in
Aso lol...na dann brauchst aber nich stolz drauf sein!
Für Linux und MAc gibts sogut wie KEINEN Virus...
-
Men`s Health Abonnent
Soll ich dann stolz sein, wenn mich der erste Virus erwischt, falls es denn mal einen für meinen Rechner gibt?
Keine Sorge, bin nicht stolz auf ein virenfreies System. Frage mich immer nur wieder, warum andere sich so gerne damit rumärgern.
-
Eisenbeißer/in
Da gibts vile gründe die sehr schlagkräftig sind:
1. Mangelnde Kompatibilität bei anderen BS für SW
2. GAMES
3. Lanparty! usw..
-
Men`s Health Abonnent
Lanparty? Mache ich nicht... Und selbst wenn, wäre kein Problem.
Software? Ich habe alle, die ich brauche in sehr guter Qualität und tausche auch regelmäßig mit Win-Systemen Daten aus.
Games? Ich spiele lieber an meiner PS2 und GC. Und wenn ich doch mal am Rechner spielen will: Dual-Boot-System. Kein Problem. Ich kann Windows sogar Virtuell laufen lassen mit kaum Geschwindigkeitseinbußen.
Dafür hab ich seit 2 Jahren mein System nicht neu aufsetzen müssen, keinen einzigen Systemabsturz gehabt und muss beim Surfen nicht mit der Handbremse Virenscanner leben. Mein System wird nicht langsamer mit jeder Installtation und Deinstallation, weil immer mehr Schrott meine Registry und Systemdateien zumüllt. Mein System defragmentiert nicht. usw. usw. usw.
Lassen wir das, führt eh zu nichts und wird immer mehr Offtopic
-
Discopumper/in
Wie schon vorher gesagt für die 50 EUR holt man sich am besten einen Router mit NAT-Firewall (hat wohl jeder neue) und man könnte fast auf ein Antivirenprogramm verzichten, wenn die Emailanhänge nicht wären.
Ähnliche Themen
-
Von waslos im Forum Technikforum
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 06.07.2010, 17:55
-
Von officercartman im Forum Technikforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:39
-
Von MaLa im Forum Technikforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.12.2006, 07:19
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen