-
@knecht: 1 bis 2 jahre. natural nie und nimmer. und erst recht nicht die ersten zwei trainingsjahre! nicht einmal in 3-4jahren naturaltraining würdest du diese masse nicht aufbauen..
-
 Zitat von Cooperator
In diesem Satz erkennt man ganz klar große Defizite im Bereich Ernährung und Co.
Wer genau hinsieht, weiß wovon ich rede....
Eiweiß = Protein
Mein Gott, jetzt seh ich erst was ich für ne ***** geschrieben habe. Klar weiß ich das Eiweiß Protein ist, aber ich wollte eigentlich Creatin schreiben. Schande über mich!
-
Sportstudent/in
gefällt mir überhaupt nicht der Körper, die proportionen Stimmen nicht!
Wenn das in 1-2Jahren so gehen soll, dann mache ich und wahrscheinlich 99... Prozent der Trainierenden wohl was falsch!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Madman_V1
Mein Gott, jetzt seh ich erst was ich für ne ***** geschrieben habe. Klar weiß ich das Eiweiß Protein ist, aber ich wollte eigentlich Creatin schreiben. Schande über mich!
Kein Problem, kann ja mal passieren!
-
Also im moment sieht der doch auch nicht mehr ganz so muskel bepackt aus der cena also bei unforgiven fand ich ihn nicht so hammer vom muskel aufbau. Wie alle WWE wrestler die meisten sind weich und schlaf geworden und einige schleppen ne wampe mit rum (Kain). Wurde den der Sterohahn gekappt und sie haben freien zurgiff auf den cattering bus. Oder arum hat die Form gegenüber sagen wir mal 5 Jahren oder halt auch frühere Wrestler.
Ach von cena kommt bald nen Film in die Kinos (The Marine) ^^ scheint gut zu werden.
-
man glaubt es nicht, aber selbst WWE SUPERSTARS werden älter
-
BBszene Kenner
 Zitat von TonyMallet
man glaubt es nicht, aber selbst WWE SUPERSTARS werden älter 
der hogan nicht!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mineralwsser
Also im moment sieht der doch auch nicht mehr ganz so muskel bepackt aus der cena also bei unforgiven fand ich ihn nicht so hammer vom muskel aufbau. Wie alle WWE wrestler die meisten sind weich und schlaf geworden und einige schleppen ne wampe mit rum (Kain). Wurde den der Sterohahn gekappt und sie haben freien zurgiff auf den cattering bus. Oder arum hat die Form gegenüber sagen wir mal 5 Jahren oder halt auch frühere Wrestler.
Ach von cena kommt bald nen Film in die Kinos (The Marine) ^^ scheint gut zu werden.
Das liegt vielleicht auch an dem neuen Wellness Programm, wo ja jetzt die Superstars härter getestet werden. Da sbeste Beispiel dürfte da ja Chris Masters sein, der ja fast nur noch die hälfte ist. Triple H hat auch ganz schön zugenommen. Bei ihm war es aber schon vor dem Wellness Programm. Habe mal gehört er kann nicht mehr so hart trainieren seit seiner Bein Verletzung!
-
bei HHH hat man ja auch den betrug der WWE bezüglich der Größe bemerkt HHH soll ja 196 sein war aber neben Ronni und Jay beim Mr O letztes Jahr nicht viel größer^^ der ist max 186 also +10 cm dazu geschummelt
-
Flex Leser
Das ist bei fast allen Wrestlern so. Ein bisschen größer ist HHH aber schon, eher 188. Lustig ist, Mark Henry ist als 186 gelistet (stimmt), und Kurt Angle als 188. Als die beiden nebeneindaner standen, war henry fast 10 cm größer, Angle ist nämlich nur 178.
Ja ja, die WWE 
Hogan war auch nie über 2m.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--