-
Sportstudent/in
interessantes thema!
ich werd nachher nochmal alles lesen, aber was mir gleich in denn sinn kam war....
kool savas - er ist nicht gut für dich
-
-
 Zitat von TriStar
Ich glaubs zwar nicht, aber man weiß ja nie. Sollte dieser Fall eintreten, am nächsten Tag mal ne BILD kaufen
edit: Ist eigentlich ne gute (Wohn)gegend hier, trotzdem gerate ich irgendwie häufig in solche und andere Sachen warum auch immer. Entweder Zufall, Schicksal, meine gewinnende Art  oder Pech. Wie meine Mutter immer sagt, es sind immer die Selben. Stimmt ja auch irgendwie.
TriStar
Hast du gut gemacht Tri --Nu aber nicht nachlassen,du solltest jetzt die feindliche Übernahme mit derselben Präzision anstreben.Knall sie mal ordentlich,damit es der Frau wieder besser geht.Sie braucht Zuneigung!
-
Astral völlig neutral
hey tristar, gibts was neues vom birnenmann und seiner hübschen frau? biste dran an der kleinen?
halt uns mal auf dem laufenden
-
Archon tes Poseos
Irgendwie versandets grade, sie hab ich seitdem ein paar Mal gesehen, war immer recht gut gelaunt, weiter nichts.
Direkt drauf angesprochen hab ich sie nicht weil ich ja wie gesagt nicht weiß ob sie überhaupt was mitbekommen hat. Werd sie die Tage mal einladen mit mir was zu unternehmen, es wird Zeit deutlicher zu werden. Wanze seitdem irgendwie auch unauffindbar, mir solls recht sein.
Zu erwähnen wäre allerdings das ich 2 Tage danach den Schlüsseldienst rufen musste da mein Wohnungstürschloß mit Sekundenkleber zugeschmiert war Es dürfen Vermutungen abgestellt werden...
TriStar
-
Glei aufs Mowl^^
Da hatte der kleinwüchsige Klumpen wohl noch kleinere Eier hehe
-
Sportstudent/in
Frag mich grad ob unser Don Juan es bei einem Schläger typ versucht hätte a la Hells Angels, Albaner, Ex- Türsteher usw. Ich glaube nicht..
also bei Albanern und Ex-thürstehern erst recht. Und wir Hells Angels machen sowas nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TriStar
Zu erwähnen wäre allerdings das ich 2 Tage danach den Schlüsseldienst rufen musste da mein Wohnungstürschloß mit Sekundenkleber zugeschmiert war  Es dürfen Vermutungen abgestellt werden...
Kostenpunkt ?
-
Astral völlig neutral
die schlüsseldienstkosten würde ich bei der nächsten begegnung mal zur sprache bringen. ihm zum beispiel vorschlagen, die nächste tür öffnung mit seinem hohlkopf vorzunehmen.
-
Astral völlig neutral
die schlüsseldienstkosten würde ich bei der nächsten begegnung mal zur sprache bringen. ihm zum beispiel vorschlagen, die nächste tür öffnung mit seinem hohlkopf vorzunehmen