Zitat Zitat von KARR
Nene, musst dich nur mal beraten lassen
Zum Thema Masse:
er ist noch nicht im Bereich eines eher mittelschweren Pros wie Johnnie Jackson wie Montreal gezeigt hat und zu den ganz dicken wie Rühl Coleman fehlen bestimmt noch 10,15kg bei mehr Qualität also netto sogar 20kg
Besonders von der Rückseite ist er zu "zweidimensional", zwar breit aber keine Tiefe
Zu Defi:
Ich sehe nichts auch nur ansatzweise spektakuläres in richtung Details/Streifen
vielleicht hast du ein Bild das etwas anderes beweist ?
Zur Struktur:
Seine Trizeps (zu klein/schlecht geteilt) und Bizeps (keinen Peak) haben eine schlechte Form .
Seien Lats sind viel zu hoch angesetzt.
Tja und seine vermeintlich überlegene Taillie ist das Resultat von völlig unterentwickelten Bauchmuskeln einem zu langen Oberkörper und wie schon gesagt geklauten untern Lats.
Dazu kommen noch extrem dünne Waden.
Ich hoffe ja auch dass er das beste aus sich macht und sich gut platziert, aber ein "Riesenalen" und gar ein kompletter Superstar sieht ganz anderst aus.

Hi KARR
Das hast Du aber schön analisiert ... aber unterm strich war es wohl ein Eigentor .. oder.?

Es hat hier niemand behauptet dass er Perfekt ist!

Aber wer ist das schon??

Also ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen das Du sogar mit der Aussage er müsste 20 kg mehr haben???? Aber so was von voll daneben liegst.. das tut schon weh.. Bitte sag uns das Du ein Ironie Smilie vergessen hast Du setzten.

Denn wenn DW 20 Kg mehr bräuchte nur um auf der Santa mitzuspielen zu können (also somit 138-140kg auf der Bühne.. Günter hat 136kg und ist größer..) dann kann er gleich aufhören mit seiner so schlechten und verbauten Genetik ich frage mich wie ein DW überhaupt Profi geworden ist… <ironie
Ach ja.. hier noch ein Bild mit seinen völlig unterentwickelten Bauchmuskeln.
Und eins vom 17. 09.
Sorry.. wegen meiner schroffen Antwort .. aber KARR.. das hättest Du dir sparen können,,,