|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

Also Dennis hat schon noch ein paar Schwächen.Die hast du ja auch halbwegs richtig analysiert.
 Lattiefe und Waden sind ja auch schon mehrfach angesprochen worden.
 Den Bizeps finde ich o.k. Auch Larry Scott hatte keinen hohen Bizeps.
 So eine Spitze wie Ronny ist da eher die Ausnahme.
 10kg mehr Masse, etwas vollere Brust, etwas massivere gerade
 Bauchmuskeln und er kann jeden schlagen.
 Dennis hat, bis auf die Waden vielleicht, Schwächen die er sich wegtrainieren kann.
 Das ist etwas , was ihn von vielen anderen unterscheidet.
 Das ist auch der Grund warum ihm so viele Kenner der Szene eine
 unglaublich große Zukunft voraussagen.
 Ich bin 27 Jahre im Geschäft und habe so ziemlich jeden gesehn, aber kaum
 jemanden mit so einem Riesenpotential.
 Wenn Dennis verletzungsfrei bleibt und ihm die Gesundheit keinen Strich
 durch die Rechnung macht, dann kann er der 1. Deutche Mr. Olympia werden.
 P.S.
 Aber noch ist Markus das Maß aller Dinge

Sportrevue Leser

Ich glaube, dass Dennis bei manchen Posen nicht optimal steht. Vor allem beim Doppelbizeps von vorne zieht er die Arme, Ellbogen zu hoch, damit läßt er die Mittelpartie noch länger aussehen und den Lat schmäler (was bei ihm nicht so ins Gewicht fehlt, da der Rücken Extraklasse ist, dennoch könnte er noch breiter wirken).
 Würd mich interessieren, ob die wirklichen Experten hier (DSG etc.) diese Beobachtung auch schon gemacht haben oder sich das gedacht haben...

Junior ADMIN

Zitat von nomuscle Also Dennis hat schon noch ein paar Schwächen. 
Die hast du ja auch halbwegs richtig analysiert. 
Lattiefe und Waden sind ja auch schon mehrfach angesprochen worden. 
Den Bizeps finde ich o.k. Auch Larry Scott hatte keinen hohen Bizeps.  
So eine Spitze wie Ronny ist da eher die Ausnahme. 
10kg mehr Masse, etwas vollere Brust, etwas massivere gerade  
Bauchmuskeln und er kann jeden schlagen. 
Dennis hat, bis auf die Waden vielleicht, Schwächen die er sich wegtrainieren kann. 
Das ist etwas , was ihn von vielen anderen unterscheidet. 
Das ist auch der Grund warum ihm so viele Kenner der Szene eine  
unglaublich große Zukunft voraussagen. 
Ich bin 27 Jahre im Geschäft und habe so ziemlich jeden gesehn, aber kaum 
jemanden mit so einem Riesenpotential.  
Wenn Dennis verletzungsfrei bleibt und ihm die Gesundheit keinen Strich  
durch die Rechnung macht, dann kann er der 1. Deutche Mr. Olympia werden. 
P.S. 
Aber noch ist Markus das Maß aller Dinge     hätte ich nicht besser schreiben können..   @KARR ..gruß von den beiden

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN

Zitat von Alexander Sturm   Ich glaube, dass Dennis bei manchen Posen nicht optimal steht. Vor allem beim Doppelbizeps von vorne zieht er die Arme, Ellbogen zu hoch, damit läßt er die Mittelpartie noch länger aussehen und den Lat schmäler (was bei ihm nicht so ins Gewicht fehlt, da der Rücken Extraklasse ist, dennoch könnte er noch breiter wirken).Würd mich interessieren, ob die wirklichen Experten hier (DSG etc.) diese Beobachtung auch schon gemacht haben oder sich das gedacht haben...
       Ha... es freut mich das es noch welche gibt die es auch gemerkt haben! ..das habe ich Ihm (bei der BX) schon bereits verklickert. Genau so wie bei der Seitlichenbrust Pose..
 Er wird es versuchen umzusetzen!
 Gruß
 DSG

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  

@DSG
 kaum hast du den höre aus der hand und deine frau ist us dem haus sitzt du schon wieder an der mühle, ich glaubs einfach nicht!

hatte ich dir nicht verboten zu surfen???

@A. Sturm

das thema mit den posen hatten DSG und ich ca 15 min vor seinem post am telefon.

gruß Michl

p.s.: @ DSG
 ich bin eigentlich garnicht online sondern lerne gerade auf mein examen

Eisenbeißer/in

ich bin zwar kein experte, aber ich habs mir auch gedacht.

Zitat von Das Schwäbische Grauen       
Ha... es freut mich das es noch welche gibt die es auch gemerkt haben! ..das habe ich Ihm (bei der BX) schon bereits verklickert. Genau so wie bei der Seitlichenbrust Pose..  
Er wird es versuchen umzusetzen!  
Gruß 
DSG   

Junior ADMIN

Zitat von supiman @DSG
 kaum hast du den höre aus der hand und deine frau ist us dem haus sitzt du schon wieder an der mühle, ich glaubs einfach nicht!

hatte ich dir nicht verboten zu surfen???

@A. Sturm

das thema mit den posen hatten DSG und ich ca 15 min vor seinem post am telefon.

gruß Michl

Na.. und deshalb bekommst Du von mir ein :finger:

Zitat von supiman  p.s.: @ DSG  
ich bin eigentlich garnicht online sondern lerne gerade auf mein examen   Viel Erfolg beim examen mein Freund.

Junior ADMIN

Ach ja.. falls sich einer fragt warum ich „Marcos Chacon“ so hoch einschätze..

Zitat von Das Schwäbische Grauen Mein Tipp 
1.	Rühl 
2.	Wolf 
3.	Silvio Samuel 
4.	paco bautista 
5.	Marcos Chacon 
6.	Mustafa (wenn in Form dann TOP3… wenn Hart dann TOP2)

jetzt bin ich aber gespannt   Darum:
 (hier mal ein paar >alte< Bilder von Ihm in WK- Form)

Men`s Health Abonnent

Beeindruckend! Das wird richtig spannend morgen..

ein hallo aus wien!!!
 es geht zwar in diesem thread um den santa susanna pro grand prix, aber irgendwie ua. auch um dennis wolf.

strukturschwächen hin, schwache waden, langer oberkörper, hoch ansetzender lad, perfekter body usw. her. glaubt ihr das gerade die leute vorallem in deutschland gutes tun daran tun, dw so hochzuhimmeln???
 ich bin bei der abwaage 2005 nach ihm drangekommen. er wog damals ziemlich genau 110 kg. auf der bühne hatte ich einige vergleich mit ihm, die er alle samt gegen uns alle gewonnen hat und weltmeister, nein, sogar gesamtsieger wurde.
 er war das beste gesamtpaket an diesem abend. schon damals ist allen sein riesen potential aufgefallen. schauen wir aber mal 2 jahre zurück, was war da mit dw in deutschland??? heute ca. ein jahr später wiegt er 118 kg und sieht für mein begriff großartig aus. also schaut euch mal seinen werdegang von ca. 2003 bis heute an. er ist seine weg gegangen und immer besser geworden. den größten sprung machte er von 2005 bis heute. und so wie ich die lage einschätze wird er sich in den nächsten 1-2 jahren noch um einiges steigern. also warum hebt ihr ihn so in den himmel und setzt ihn dadruch unnötigerweise unter druck??
 auch wenn er sich an diesen wochenende nicht qualifiziert, so hat er in den letzten wochen schon gezeigt wozu er fähig ist.
 auch wenn ihr es nicht so empfindet, aber der druck für ihn wird nicht durch die höheren ziele, sprich wettkämpfe größer, sondern auch durch euch.
 so helft ihr ihm sicher nicht. es besteht so denke ich nur die gefahr, dass er erstens mit dem druck nicht klar kommt. bei erfolg wird es kein problem sein, was ist aber wenn er mal keine erfolg hat?? denke wir an federov, was ihm das zu himmelheben gebracht hat? er hat die erwartungen nicht erfüllen können und heute ist es still um ihn geworden. schade, nicht? dann werden die gscheiden unter den hier anwesenden wieder ihren unnötigen und unqualifizierten senf dazugeben.

ich würd sagen, lass ihn mal entwickeln, denn vor einem jahr war er noch amateur und heute soll er mr. olympia werden. wie soll das gehen?? die unter uns die selber aktiv sind, oder waren wissen das eh, aber diese worte sind auch für die anderen bestimmt.

dennis w. ist am richtigen weg und die mutter natur hat ihm alles zu verfügung gestellt, was er braucht um ganz nach vorne zu kommen.

und noch was. ist es nicht egal ob rühl, rockel, wolf und schlierk. sind das nicht alle 4 deutsche? seit doch einfach nur stolz, denn sie gelben ihr bestes und vertreten euer land mit bravour.

nice weekend

mario h.