-
Eisenbeißer/in
indem du aber die beine trainierst wird das wachstum am oberkörper beeinflusst und zwar nicht nur wenig. trainier doch dioe beine auf maxkraft, dann wachsen sie nicht viel aber du kannst den hormonausschütteffekt für den oberkörper nutzen.
und 62ger natura sind in der tat nicht viel, es sei denn du bist 1,70 dann isses nicht sehr wenig. waden scheinen aber echt gute basis zu haben mit 42..trozdem es gibt keinen logischen grund seine beine nicht zu trainieren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nizzl
indem du aber die beine trainierst wird das wachstum am oberkörper beeinflusst und zwar nicht nur wenig. trainier doch dioe beine auf maxkraft, dann wachsen sie nicht viel aber du kannst den hormonausschütteffekt für den oberkörper nutzen.
und 62ger natura sind in der tat nicht viel, es sei denn du bist 1,70 dann isses nicht sehr wenig. waden scheinen aber echt gute basis zu haben mit 42..trozdem es gibt keinen logischen grund seine beine nicht zu trainieren.
nein bin 1,74
der hormonausschütteffekt ist so was von gering!
außerdem bin ich mit meinen vortschritten sehr zufrieden!
Pull
-
wollte eigentlich nur wissen, ob an dem plan eurer meinung nach etwas total verkehrt ist.
Abgesehn von den Beinen,hast zuviel Brustübungen drin.Fliegende würd ich rausnehmen.
Dann würd ich die Übungen der Arme Antagonistisch ausführen,so wie du es mit Klimmzüge und Dips machst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nomake
Abgesehn von den Beinen,hast zuviel Brustübungen drin.Fliegende würd ich rausnehmen.
Dann würd ich die Übungen der Arme Antagonistisch ausführen,so wie du es mit Klimmzüge und Dips machst.
brust:
3x dips
1x fliegende
2x schrägbank(ist aber sehr schräg und ehr für die schultern gedacht)
6 sätze brust
rücken:
4x klimmis
3x revers fly's (trapez u. hintere schulter)
und einmal in der woche 3-4 sätze kreuzheben
7 sätze rücken
zuviel brust??? 
zur antagonistischen ausführung.
kommt oft vor, dass ich mal einen satz klimmis oder irgendwas anderes mehr mache.
dann verschiebt sich alles.
ich mach einfach immer in der satzpause den satz der anderen bzw. nächsten übung.
pull
-
Pull pull hat geschrieben
Ne Passt schon hab Fliegende rückwärts verwechselt.
Finde den Plan eigentlich schon gut bis auf Fliegende und Fliegende rückwärts.Sollten halt nur Grundübungen sein.
Kann nur betonen nicht ans MV zu gehn (zumindest selten) bei diesem Volumen was du Trainierst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nomake
Finde den Plan eigentlich schon gut bis auf Fliegende und Fliegende rückwärts.Sollten halt nur Grundübungen sein.
Kann nur betonen nicht ans MV zu gehn (zumindest selten) bei diesem Volumen was du Trainierst.
warum kein mv??
also ich kenn meinen körper so gut, dass ich weiss wann ich trainieren kann und wann nicht.
und so läufts genau auf drei te's pro woche hinaus.
schwere fly's mit kurzhanteln ist doch ne grundübung oder?
also wenn ich da runter gehe so ala loaded stretching und das ganze schön schwer ausführe,
dann schaffen da ne ganze menge anderer muskeln mit und nicht nur die titten.
fliegende rückwärts schlagen bei mir gut an, werde immer besser.
viele haben unterentwickelte hintere deltas - bei mir stimmt das verhältniss und diese übung trägt maßgeblich dazu bei.
ach ja, für eine te brauch ich ca. 50 min.
Pull
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nomake
warum kein mv??
also ich kenn meinen körper so gut, dass ich weiss wann ich trainieren kann und wann nicht.
schwere fly's mit kurzhanteln ist doch ne grundübung oder?
also wenn ich da runter gehe so ala loaded stretching und das ganze schön schwer ausführe,
dann schaffen da ne ganze menge anderer muskeln mit und nicht nur die titten.
fliegende rückwärts schlagen bei mir gut an, werde immer besser.
viele haben unterentwickelte hintere deltas - bei mir stimmt das verhältniss und diese übung trägt maßgeblich dazu bei.
ach ja, für eine te brauch ich ca. 50 min.
Pull
-
Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Nackendrücken, Latzug und Rudern vorgebeugt. Fertig! Aus! Das reicht!
Da gibt es noch ne menge mehr die als Grundübungen bezeichnet werden,aber diese die ich aufgeschrieben habe,sind die besten.
warum kein mv??
Naja,solange du fortschritte machst,ist es wohl auch ok.Ansonsten bist du schnell im Übertraining.Allein ich habe mit Wöchentlichen Training 7-9 Sätze bis MV Trainiert,und da stagniert.
Bei maximal 21 sätzen bis zum MV in der Woche wirst du sicher schnell ins Übertraining kommen.