-
Discopumper/in
hallo...
danke erstmal für die positiven kommentare.. der typ neben mir mit glatze ist mein trainingspartner.. hat super potential .. hat vorher bei willi bendel trainiert..
spongebob, ist wie es schon beschrieben wurde , ein schwammspiel, der nass gemacht wird und über drei mann geworfen und ausgewrinkt wird und wer in 2 minuten die größte menge an flüssigkeit hat, hat gewonnen...
cooperator, der gedanke mit hollywood wäre schon nicht schlecht.. würde spaß machen, so als bösewicht.. grins
war alles in allem ein super geiler schöner tag, wir haben viel gelacht und autogramme durfte ich auch noch geben.. grins
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Spessarthulk
cooperator, der gedanke mit hollywood wäre schon nicht schlecht.. würde spaß machen, so als bösewicht.. grins
Also ich würde diesen Film dann sehr gerne anschauen!!!
-
75-kg-Experte/in
Echt goile Bilder! Muß schon sagen, du bist ein echtes Tier! Gefällt mir sehr gut.
Die Röcke sehen einfach genial aus, ..........-)
-
-
Discopumper/in
tja...
da haben wir leider von viermal nur einmal verloren, aber unseren gesetzten joker trotzdem aufgrund dreimal gewinnen bekommen, also doch gewonnen.. schlechte quelle von dir.. ansonsten waren wir nicht schlecht bei allem, sonst wären wir nicht erster geworden. und das lag nicht am wettsaufen.. also läster mal weiter.. kannst ja nächstes jahr mitmachenund die großen sprüche unter beweis stellen.. see you