|  

|
 | 

Stimmt, Angie!! Und wenn die Frau den Mann liebt, dann wird sie ihn auch ran lassen. Wenn sie ihn nicht liebt, dann nicht! Denn wenn die Frau den Mann wirklich lieben würde, würde sie das verstehen.

Zitat von angel911 In einer Beziehung muss man auch Kompromisse schließen. Wo würden wir denn hinkommen wenn jeder das macht worauf er Lust hat?
 Versuche sie zu verstehen. Manchen Frauen ist das nun mal unangehm. Wenn du sie wirklich liebst würdest du dies verstehen!

Anderenfalls solltest du ihr sagen, dass die der Sex wichtiger ist und Schluss machen. Betrügen ist das allerletzte!!!
   PS: Bezügl. fremd gehen, sind die Frauen schlimmer als die Männer!! Wer was anderes behauptet, dem hilft Doktor Asgard187

Zitat von Daywalker Ach weisste wat Doc. ich geh Taubenschiessen. Ihr provoziert mich nicht mit solchen Äußerungen. Ich finde es nur sehr schade, dass es ein Spaß ist wehrlose Täubchen ( Friedensbotschafter) die euch wirklich nichts tun abzuknallen.

Geh in den Puff und reagiere deinen Frust dort ab, aber lass die Täubchen leben!
 Deine Freundin wird schon merken was sie sich da angelacht hat. Frauen die sowas nicht merken sind ein bissl dumm. Mich hat noch keiner gewagt zu betrügen. Dann wäre Kastration angesagt

Vielleicht hat sie es echt nicht anders verdient.  Viel Spaß! Und lass den Gummi weg, dann kannst du deiner Freundin wenigstens noch was zur Erinnerung da lassen

Du hast Recht! Liebe bedeutet Schmerzen und Ekel zu ertragen. Der Mann kann ja nichts dafür, dass er Triebe hat denen er nachkommen muss. Wir sind nur dafür da euch wo immer ihr auch rein wollt Einlass zu gewähren

Zitat von AsimKadric Stimmt, Angie!! Und wenn die Frau den Mann liebt, dann wird sie ihn auch ran lassen. Wenn sie ihn nicht liebt, dann nicht! Denn wenn die Frau den Mann wirklich lieben würde, würde sie das verstehen.    
PS: Bezügl. fremd gehen, sind die Frauen schlimmer als die Männer!! Wer was anderes behauptet, dem hilft Doktor Asgard187    
 Schon mal darüber nachgedacht, dass normale Männer vielleicht ihrer Freundin keinen Schmerz zu fügen wollen und diese hätten auch keinen Spaß daran, wenn sie wissen das es ihrer Freundin unangenehm ist.

Ich lehne Männer nicht prinzipiell ab. Ich habe sie auch nicht immer auf Abstand gehalten. Meine Erfahrung hat mich gelehrt

Zitat von Apexi187 also ich glaube wir sind tolleranter als du angel. prvozieren will dich doch keiner. 
und wenn du sex und männer ablehnst. wie willstn das alles nachvollziehen?

mit zwei turbo couchones zwischen den beinen sieht die welt halt anders aus

Danke, aber die bildhafte Vorstellung hättest du mir ersparen können. Ohne würdet ihr mir besser gefallen.
  Sieht einfach hässlich aus sowas zu haben

Mensch Angie, ich habe den Eindruck, dass du schon eine halbe Ewigkeit nicht geschaukelt wurdest!   Stimmt´s?   
 mit cohonas grande sieht die welt viel schöner aus!

BBszene-Experte/in

- Du hast recht. Die nächste Taube lass ich leben, die darfst du dann persönlich mitsamt Nest bei mir abholen, die Feuerwehr wollte nämlich nicht.

Ihr provoziert mich nicht mit solchen Äußerungen. Ich finde es nur sehr schade, dass es ein Spaß ist wehrlose Täubchen ( Friedensbotschafter) die euch wirklich nichts tun abzuknallen. 

Hallo Werner!  

villeicht kommts auch vom stoffen das ich so rallig bin muhahaha

nimma schön 

Zitat von Asgard - Du hast recht. Die nächste Taube lass ich leben, die darfst du dann persönlich mitsamt Nest bei mir abholen, die Feuerwehr wollte nämlich nicht. Ich mach das wirklich. Ich sammle auch die Schnecken von meinen Nachbarn und setze sie im Wald aus. Wo wohnst du? Zahlst du die Anfahrt? Dann mach ich das!

ICH BIN HIER NICHT DAS THEMA!!! BIN SO GLÜCKLICH UND BRAUCH DAS NICHT!!!

Zitat von AsimKadric Mensch Angie, ich habe den Eindruck, dass du schon eine halbe Ewigkeit nicht geschaukelt wurdest!   Stimmt´s?     
mit cohonas grande sieht die welt viel schöner aus!