Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von meddlmax
    Du wirst doch net 24/7 am lernen sein, oder?
    Abi is ein Scheißdreck, im Vergleich zu dem was du z.B. im Studium lernen musst....
    Ohja, der Sprung ist gewaltig. Ein ehemaliger Lehrer von mir sagte mal : " Wenn ihr studieren wollt, sucht euch nen schönes Hobby, bei dem ihr mal abschalten könnt, das braucht ihr, denkt an meine Worte "

der gute Mann hatte zu 100% recht

mfg

GoRy

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von GoRy
    Ohja, der Sprung ist gewaltig. Ein ehemaliger Lehrer von mir sagte mal : " Wenn ihr studieren wollt, sucht euch nen schönes Hobby, bei dem ihr mal abschalten könnt, das braucht ihr, denkt an meine Worte "

der gute Mann hatte zu 100% recht

mfg

GoRy
    Yes, Baby!!!

Wenn ihr in der Schule schon Zeitprobleme wegen lernen habt, dann vergesst das Studium, da gehts richtig ab, zumindest wenn man nicht Lehramt, oder so was studiert...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Haha wollte BWL oder Design studieren

Leute mir ist klar dass ich später noch weniger Zeit haben werde aber ich bin einfach nicht der Typ der seinen ganzen Tag plant und keine Minute Freizeit mehr hat. Ich hasse diese unlockeren Ehrgeiz-Typen, und das Leben soll Spaß machen, genauso das BB. Wenn ich abends mit leerem Magen nach der Bandprobe nach Hause komme will ich essen, und dann chillen. Und DANN trainieren. Was bringts gestresst ans Eisen zu gehen, bringt doch nix.
    Falsche Einstellung?

Grüße

derchecker

susan88
    Gast
    Stimmt, Studium ist wirklich um einiges härter. Ich bin mit dem alten Schultrott (13 Jahre gar nix gemacht) in der Uni erstmal kräftig auf die ****** geflogen. Da muss man dann schon was tun....

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    zumindest wenn man nicht Lehramt, oder so was studiert...
    hehe

10 zeichwsfgvdsjhzgghdsg

75-kg-Experte/in
    Leute mir ist klar dass ich später noch weniger Zeit haben werde aber ich bin einfach nicht der Typ der seinen ganzen Tag plant und keine Minute Freizeit mehr hat. Ich hasse diese unlockeren Ehrgeiz-Typen, und das Leben soll Spaß machen, genauso das BB. Wenn ich abends mit leerem Magen nach der Bandprobe nach Hause komme will ich essen, und dann chillen. Und DANN trainieren. Was bringts gestresst ans Eisen zu gehen, bringt doch nix.
    Falsche Einstellung?
    vllt bist du einfach (noch) nicht süchtig danach.

Lesezeichen