|  

|
 | 

Neuer Benutzer

Welche Ausreden?  Zum Glück bin ich nicht auf Ratschläge von manchen hier im Forum angewiesen...

Zitat von kleberson Das sind sehr sehr schlechte und falsche Ausreden für einen sehr schlechten Plan. 

Eisenbeißer/in

man siollte den bizeps niemals einen tag vor dem rücen trainieren...erholung?

Zitat von bootyman84 Man kann machen wie man will, aber ich schwör auf meine Aufteilung (nur den Oberkörper betreffend): Jeweils 6 bis 8 Sätze pro Muskelgruppe. 
 5er Zyklus:
 1. Tag:  Trizeps, Brust und Schulter (sehr umfangreiche Trainingseinheit, aber bei den Übungen werden vielfach 2 oder sogar alle 3 Muskelgruppen beansprucht, z.B. Bankdrücken)
 2. Tag: Pause
 3. Tag: Bizeps (eventuell auch Unterarm) und Bauch
 4. Tag: Rücken, oberer und unterer. Bei diesen Übungen z.B. Latziehen oder Klimmzüge wird auch die Schuler mitbelastet, die hatte aber schon wieder 2 Tage Erholung.
 5. Tag: Pause
 danach wieder von vorne

Eisenbeißer/in

ganzschön große klappe

Zitat von bootyman84 Welche Ausreden?  Zum Glück bin ich nicht auf Ratschläge von manchen hier im Forum angewiesen...   

Ich erinnere mich an seinen Trainingsplanvorschlag, wo er einen Tag nur mit Bauchtraining belegt hatte.

Ja, stimmt. Erinner mich auch dran... Spezialisten halt...

Zitat von Undastream Ich erinnere mich an seinen Trainingsplanvorschlag, wo er einen Tag nur mit Bauchtraining belegt hatte.    

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 
Daten: 
1.88, 104Kg, ca. 9% KF 
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren
 ." 
Galileo Galilei

Neuer Benutzer

Da dies mein letzer Beitrag in diesem Forum wird will ich euch doch nochmal Stoff zum traschen und ablästern geben....
 Ich weiß nicht ob ihr den ganzen Tag nichts anderes macht als euch über das Thema Training Gedanken zu machen, aber es scheint so, da ihr euch noch an meinen Beitrag erinnern könnt, in dem ich vorgeschlagen habe den Bauch an einem Tag alleine zu trainieren. Das war mein Vorschlag unter den vom Themensteller gegebenen Rahmenbedingungen, nur soviel dazu.

Trainiert bitte weiterhin so wie ihr es für richtig hält, ich mach es dennoch wie ich es für optimal halte....

Und macht euch nicht die Mühe noch einen weiteren Kommentar über mich zu schreiben, ich werde ihn nicht mehr lesen....

und da ging er hin....
 ontopic:

rücken-bizeps
 brust-trizeps