-
Wieso schleudert jemand leichte Gewichte mit einem Affentempo durch die Gegend wenn er eine Schleimbeutelentzündung hat ? Entzündungen ziehen gemeinhin gerne Wasser.
Das einzigste was noch logisch an dem B-X Clip erscheint, ist die Tatsache das die Wiederholungen nur halb durchgeführt wurden, um das Ellenbogengelenk nicht noch mehr zu reizen. Unglaublich wieviel Schwung eingesetzt wird. Die Multipresse bewegt sich fast mehr wie die Gewichte.
Wenn er nicht einige Kilos bis Graz runtergeht, kann er es mit einer guten Form vergessen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Nobodysperfect
Wieso schleudert jemand leichte Gewichte mit einem Affentempo durch die Gegend wenn er eine Schleimbeutelentzündung hat ? Entzündungen ziehen gemeinhin gerne Wasser.
Das einzigste was noch logisch an dem B-X Clip erscheint, ist die Tatsache das die Wiederholungen nur halb durchgeführt wurden, um das Ellenbogengelenk nicht noch mehr zu reizen. Unglaublich wieviel Schwung eingesetzt wird. Die Multipresse bewegt sich fast mehr wie die Gewichte.
Wenn er nicht einige Kilos bis Graz runtergeht, kann er es mit einer guten Form vergessen.
wieder so ein experte hier, man man . . .
grad angemeldet und dann so nen spruch gleich loslassen.
er trainiert seid 25 jahren, ich denke er weis was er macht du schlaumeier.
migger trainiert nunmal so und macht ordentlich tempo + explosive bewegungen! anscheind kennst du sowas nicht!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Danke für die Fotos, nur weiter so.
Gute Arbeit!
-
 Zitat von Nobodysperfect
blablablubblablablub
-
Flex Leser
@Pector
aervus!
"Normalerweise" trainiere ich nur schwer - krieg vom Pumpen keinen Pump (klingt das jetzt nur für mich komisch?), hatte aber eine wirklich üble Schleimbeutelentzündung vom Training mit so nem Wahnsinnigen (DJ) - hab das aber auch auf dem B-X-Video erklärt...
@Nobodys...
Danke für Deinen sicherlich gut gemeinten Rat!
Vielleicht könntest Du mir ja mal zeigen, wie man richtig trainiert?
Hab ein eigenes Studio und es wäre mir eine Freude, wenn Du zu einem Training Zeit finden würdest
Gruß Devil
-
-
Flex Leser
...Worauf gespannt?
Kein Mench will mich beugen sehen!
Gibt nix her - ich kenne meine Schwächen und muss damit nicht hausieren gehen 
Nö, Harald trainiert in Wien im eigenen Gym
Gruß Devil
-
@Devil24
Beugst du wegen Knieprobleme nicht? Das würd auch einiges erklären. Bin mir 100% sicher mit Beugen packst du locker ein paar cm auf die Haxen. Aber was erzähl ich Dir.
Stimmt Harald is ja ins Ausland abgedampft!
-
Flex Leser
@Real Deal
Vielleicht probiere ich das demnächst mal aus, mit diesem "Beugen" - daß ich da aber auch nicht selbst drauf gekommen bin
Harald ist schon seit mehreren Jahren in Wien
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
@Pector
... vom Training mit so nem Wahnsinnigen (DJ)
Da wär ich zugerne dabeigewesen