-
BBszene-Experte/in
Ist es nicht positiv, wenn ich zufrieden bin?
Hmmmmmm... nennen wir es mal neutral.
Überzeugender für dich ist vielleicht die Tatsache, dass ich dann nicht mehr deine threads störe und euch in ruhe lasse, weil ich dann ja meinen eigenen habe
1. Das ist nicht mein Thread.
2. Wer sagt daß du störst? Im Gegenteil, im Moment fetze ich mich mit niemandem lieber als mit dir.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Hmmmmmm... nennen wir es mal neutral.
1. Das ist nicht mein Thread.
2. Wer sagt daß du störst? Im Gegenteil, im Moment fetze ich mich mit niemandem lieber als mit dir. 
Cool, aber fetzen ist für mich was anderes 
Nur beim Thema Tauben war es für mich sehr anstrengend mit dir, ansonsten habe ich kein Problem.
syntax, venice beach, saaataaan und wie sie noch alle heißen
-
Eisenbeißer/in
Wo ist 79'er??
Ich mach mir Sorgen....
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Daywalker
Wo ist 79'er??
Ich mach mir Sorgen.... 
Möglicherweise ist sie heute nicht erschienen und er ist kurzerhand hingeflogen?
Fetzen ist für mich was anderes. Nur das Thema Tauben war sehr anstrengend und das hat mich auch aufgeregt.
Mach dir nix draus. Nicht mal wir können immer einer Meinung sein
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Möglicherweise ist sie heute nicht erschienen und er ist kurzerhand hingeflogen?
Mach dir nix draus. Nicht mal wir können immer einer Meinung sein 
Meinung? Das hat nichts mit einer Meinung zu tun sondern deiner Uneinsichtigkeit. Nicht die Taube war das Problem, du warst es. Auch wenn ich zwischenzeitlich mal nett zu dir bin, verachte ich dich dafür das du sie einfach erschossen hast nur damit dein Mopped sauber bleibt. Wie konntest du nur?
Ich werde es nie verstehen
-
 Zitat von angel911
Auch wenn ich zwischenzeitlich mal nett zu dir bin, verachte ich dich dafür das du sie einfach erschossen hast nur damit dein Mopped sauber bleibt. Wie konntest du nur?
also ich kanns gut verstehen
-
 Zitat von Sergio69
also ich kanns gut verstehen 
Du bist auch ein Ösi. Ihr habt genau wie die Bayern unseren Bruno auf dem Gewissen. Von euch habe ich nichts anderes erwartet
-
BBszene-Experte/in
Der Knackpunkt: Du mußt es auch nicht verstehen.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von angel911
Du bist auch ein Ösi
danke für die vorurteile
 Zitat von angel911
Ihr habt genau wie die Bayern unseren Bruno auf dem Gewissen. Von euch habe ich nichts anderes erwartet 
...
-
Sportstudent/in
 Zitat von angel911
Meinung? Das hat nichts mit einer Meinung zu tun sondern deiner Uneinsichtigkeit. Nicht die Taube war das Problem, du warst es. Auch wenn ich zwischenzeitlich mal nett zu dir bin, verachte ich dich dafür das du sie einfach erschossen hast nur damit dein Mopped sauber bleibt. Wie konntest du nur?
vielleicht hatte der asgard einfach nur angst vor geschlechtskrankheiten?
damit wäre nämlich diese frage dann auch geklärt:
 Zitat von angel911
Ich wollte doch nur wissen wie sowas aussieht und wie es entsteht. Schon klar, dass es durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. Mich interessiert aber wie es dazu kommen kann. Einer muss diese Parasiten(?) als erstes gehabt haben. Ich habe echt keinen Plan und man lernt ja nie aus.