-
 Zitat von BigPascal
Nur von den Bildern: schöne Kur
Und das nach ein paar Monaten 
nur weil du scheinbar keine Veranlagung hast heißt es noch lange nicht dass für diese Figur gestofft wurde...
Mit RHT 1 Jahr lang und konsequenter Ernährung ist dies absolut zu erreichen
Solche Kommentare sind einfach nur erbärmlich ... schlimm genug dass es so viele Neider gibt , aber dann brauch man doch hier mit Ahnungslosigkeit prahlen
-
ich glaube das ein neuling im ersten jahr gleich mit hit anfängt ist eher unüblich und ausserdem kommen hier nicht die neider hoch, sondern im ersten jahr weiss man absolut nicht wie man richtig trainiert und dann gleich präparate ohne das eine wirkliche verschmelzung mit der materie des sport stattgefunden hat.
-
 Zitat von rainbowtourer
ich glaube das ein neuling im ersten jahr gleich mit hit anfängt ist eher unüblich
erstens ist dein Beitrag komplett unverständlich
zweitens erkennt selbst ein Blinder mit Krückstock dass er auch schon vor nem Jahr durchtrainiert war ... desweiteren ist RHT nicht gleich HIT oder HST oder Volume oder was auch immer.
Entweder du nimmst korrekt Bezug auf meine Postings oder du unterlässt es in Zukunft okay?
-
BB-Schwergewicht
Soll er sich äußern und dann wißt ihr das ich recht habe
Aber zum Thema: Sieht gut und stimmig aus.
Beine fehlen natürlich wieder.
-
 Zitat von Deem
nur weil du scheinbar keine Veranlagung hast heißt es noch lange nicht dass für diese Figur gestofft wurde...
Mit RHT 1 Jahr lang und konsequenter Ernährung ist dies absolut zu erreichen
Solche Kommentare sind einfach nur erbärmlich ... schlimm genug dass es so viele Neider gibt , aber dann brauch man doch hier mit Ahnungslosigkeit prahlen
ich hasse es ja, wenn ahungslose leute andere hier im forum direkt als stoffer bezeichnen, aber du musst hier auch nicht alles schön reden, sondern den tatsachen ins auge sehen. guck ins steroid-forum, dann weisst du mehr..
-
 Zitat von gL
ich hasse es ja, wenn ahungslose leute andere hier im forum direkt als stoffer bezeichnen, aber du musst hier auch nicht alles schön reden, sondern den tatsachen ins auge sehen. guck ins steroid-forum, dann weisst du mehr..
kann sein dass er gestofft hat. Wenn er es im Steroidforum schreibt wird es wohlö so sein ... ist aber nichts weiter als ein Armutszeugnis für ihn
Diese Figur ist zu 100000000% ohne Stoff in einem Jahr drin ...und jeder der das anzweifelt ist zu faul richtig zu trainieren, sich konsequent zu ernähren und am wochenende zu Hause zu bleiben anstatt saufen zu gehen ...
ich kenn doch die ganzen Discopumper ... erbärmlich sowas ... dass sind aber halt die Leute die anderen, welche hart und diszipliniert über Jahre arbeiten, stoffmissbrauch unterstellen ...
Wie gesagt : Wenn du (Threadersteller) gestofft hast ist deine Leistung kein Grund stolz drauf zu sein ... und das mit 18 ...*kopfschüttel*
-
@deem
kann es sein das du wankelmütig bist.
und des weiteren glaub ich das du eine leicht verzerrte sicht über den sport hast. erstes jahr training kann man viel erreichen, nur das sieht und riecht nach stoff.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rainbowtourer
@deem
hab ich mir auch gedacht, aber jetzt erstmal abwarten...
-
 Zitat von rainbowtourer
@deem
wieso wankelmütig ?
Ich sage ja weiterhin dass diese Figur zu 100% in einem Jahr ohne Stoff zu erreichen ist ...
was ist daran wankelmütig ?
-
 Zitat von rainbowtourer
und des weiteren glaub ich das du eine leicht verzerrte sicht über den sport hast. erstes jahr training kann man viel erreichen, nur das sieht und riecht nach stoff.
jo nee hast recht ... ich hab nichtnur ne verzerrte sicht ... ich hab überhaupt keine ahnung ...
ich bin sowieso stoffer ... achja bei androgensteroids wird sogar behauptet ich würd mit chemie entwässern usw... damit habt ihr ja alle so recht ... ich mach 1000mg Testo pro Woche und dass schon seit zwei Jahren ....