Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    `finde die fortschritte an sich gut.

und ich stimme deem schon etwas zu.
    aber wenner sich roids reingeballert hat ist es seine sache.
    von nix kommt nix.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von nizzl
    aber wenn er sich roids reingeballert hat ist es seine sache.
    von nix kommt nix.
    wie von nix kommt nix ... wie soll man das Verstehen ? Ohne Stoff keinen Erfolg ?

Ich halte mich an eine konsequente Ernährung,RHT und ausgiebige Regeneration und ich denke nicht dass ich je auf Stoff zurückgreifen muss...
    Jeder soll machen wie er denkt ... aber was soll immer dieser orale Müll? ehrlich gesagt bin ich zu Feige mir ne Spritze ins Bein zu rammen aber wenn man stoffen will dann doch bitte richtig und nicht diese extrem lebertoxischen Präparate ...man hat immerhin nur eine Leber

75-kg-Experte/in Avatar von Dynatize
    orrrr Deem du nervst!!! das is studio54boy sein bilder thread und du hast deine meinung schn gesagt. sieht gut aus @studio54boy.

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    komisch, in jedem tread den ich mitverfolge in dem der herr DEEM anwesend ist, gibts früher oder später zoff mit ihm.

hab mir schon gedacht könnte vielleicht an seiner frisur liegen.

oder er ist mit gaybrock verwandt.

Pull

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Pull Pull
    komisch, in jedem tread den ich mitverfolge in dem der herr DEEM anwesend ist, gibts früher oder später zoff mit ihm.

Du bist der einzige den das hier interessiert ....

Das einzige was ich gemacht habe ich habe mich über 3er-4er Split unterhalten um ihm weiterzuhelfen und dass ich stoffkonsum in einem solchem Stadium lächerlich finde da stehe ich wohl nicht alleine da...

Also was soll dein Beitrag? Willst du hier unnötigerweise sticheln? Biste so arm dass du dich hier mit Leuten im Forum anlegen musst? mehr muss man zu deinem Beitrag nicht mehr sagen .
    ARM

Gesperrt
    was ist stopfen? anabolika oder so nehmen?

des hat der bestimmt net gemacht, des liegt gut in einem jahr drin.

Discopumper/in Avatar von poc.loc
    ausserdem ist es lächerlich, aich nach einem jahr training zu beschweren, wenn andere nach 3 monaten scho so aussehen. da sieht man, dass der junge noch viel zu lernen hat. es wird immer leute die geben die besser aussehen werden, und das auch noch nach weniger trainingszeit. und ein jahr ist nun wirklich nicht lange, da braucht man sich noch nichts einbilden, da ist man genauso noch am anfang. es gibt auch leute die 5 jahr natural trainieren und mitansehn müssen, wie ein anderer nach einen jahr gleich aussieht... aber na und?? wayne? so ist das leben nunmal. andere haben mehr geld, andere haben bessere genetik, andere haben immer glück..
    aber man ist nicht andere..
    man muss einfach selber das beste draus machen(auch wenns etwas länger dauert)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von will Mr. O werden

des hat der bestimmt net gemacht, des liegt gut in einem jahr drin.
    Für nen Mr.O musst du aber noch ein wenig Fachvokabular lernen und vor allem: lesen.

@Thread: Erbärmliches Durchhaltevermögen. Und dann ****** haben wegen ner Mandelentzündung (die mit dem Stoff wohl eher so gar nix zu tun hatte.....ich hatte meine mit 6 und glaub mir - ohne Thais.).

Wechsel dein Studio und überdenk dir die Stoffsache nochmal, dann trainier und iss weiter.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von will Mr. O werden

ohne stoff wäre es ne sehr gute leistung...

ganz ehrlich ich finds echt schwach so früh mit dem stoffen anzufangen und dann auch noch unter der ausrede "alle machen es". tut mir leid, aber sowas kann ich echt nicht verstehen, als würde man mit nem 6 jährigen sprechen.

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von Deem
    Du bist der einzige den das hier interessiert ....

Das einzige was ich gemacht habe ich habe mich über 3er-4er Split unterhalten um ihm weiterzuhelfen und dass ich stoffkonsum in einem solchem Stadium lächerlich finde da stehe ich wohl nicht alleine da...

Also was soll dein Beitrag? Willst du hier unnötigerweise sticheln? Biste so arm dass du dich hier mit Leuten im Forum anlegen musst? mehr muss man zu deinem Beitrag nicht mehr sagen .
    ARM
    DEEM for President

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte