-
Flex Leser
 Zitat von Eugen Sandoff
Nur eub bisschen
Für mich würde es nicht in Frage kommen. Nicht wegen dem Glauben, sondern wegen der Kultur und Mentalität. Deswegen ist meine Frau aus gleichem Land wie ich...
Russinen sind auch die besten,naja nach den Polinen...
-
BBszene Kenner
heftig heftig, also ich glaub ich würds nicht machen. aber sicher sagen kann man das vorher nicht, wenn man verknallt ist entscheidet man weniger mit verstand.
das nicht sex haben wäre glaub nicht das größte problem. aber ich geh mal davon aus, dass anspielungen und späße in die richtung ebenfalls fehlen. genau das macht für mich aber einen nicht zu vernachlässigenden teil ner beziehung aus. ich genieße das und mag in die richtung freche frauen
die von dir aufgezählten vorteile seh ich aber genauso...
echt schwer das ganze, lass dir zeit!
-
erstens selbst wenn die frau bros hätte, die würden den threadsteller ned anfassen...der ist ein paar stockwerke zu hoch und ein paar schränke zu breit
zweitens eine zeit lang ohne sex oje oje
drittens ja ostblockfraun sind die besten, aber meist nur für spass zu haben
viertens lern sie kennen, vllt fallen dir doch ein paar dinge auf, die gegen eine weitere beziehung sprechen
-
Flex Leser
-
naja rusinnen und polen sind mir nen tick zu billig, die sind sehr leicht zu knacken.
die besten frauen kommen ausm norden denmark/sweden/norway. ein traum !
die finnen zähle ich nicht mehr dazu, die sind mir schon fast zu russich
-
 Zitat von davor
naja rusinnen und polen sind mir nen tick zu billig, die sind sehr leicht zu knacken.
die besten frauen kommen ausm norden denmark/sweden/norway. ein traum !
die finnen zähle ich nicht mehr dazu, die sind mir schon fast zu russich 
aha, und das kann man der nationalität wegen so hinstellen oder? alles klar
-
ja kann man !
meine erfahrung, wovon du dein ganzes leben lang träumen kannst kollega. du hast ja nur so dirndeluschis um dich, bei mir weht ein ganz anderer wind. oder besser gesagt, wehte !
-
75-kg-Experte/in
@Lucky silver: der davor ist ein klischee und er hat auch klischees.
-
 Zitat von Sympath
@Lucky silver: der davor ist ein klischee und er hat auch klischees. 
du mit deinem klischee müll, haste des auf der polizeischule gelernt ? scheinst nen lieblingswort gefunden zu haben.. klischee hin klieschee her, es ist nunmal so. my persönlich erfahrung.
p.s. alles klischee sympi ?
-
 Zitat von davor
ja kann man !
meine erfahrung, wovon du dein ganzes leben lang träumen kannst kollega. du hast ja nur so dirndeluschis um dich, bei mir weht ein ganz anderer wind. oder besser gesagt, wehte !
wenn ich bedenke das du seit deinem zwanzigsten lebensjahr wenn ich das damals richtig gelesen habe mit einer dänin zusammen bist welche du zweimal betrogen hast dann liegen deine erfahrungen wohl eher vor deinem zwanzigsten lebensjahr. und da muß ja sehr viel passiert sein das du sowas in den raum stellen kannst. sorry aber da muß ich schmunzeln davor.
du kannst nicht von der nationalität einer frau nicht auf den charakter schließen.