
-
sorry, was soll man dazu sagen.
NATÜRLICH baust du nicht auf! wie denn auch mit nem eher untauglichen tp und nem (und egal wieviel du wiegst) be******enen ep.
unbedingt informieren, am tp rumspielen, kcal hoch, etc etc.
-
ja zu meinen daten bin 17
größe 174
kg 67
kfa 13%
was soll ich den da noch am tp ändern viele sagen der wäre gut und wo kann man seine kalorien ausrechnen was man zu sich nehmen sollte
-
Ess einfach mal mehr, wie Philipp gesagt hat, Wenn du nicht zunimmst, noch mehr essen "!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich nehm ja zu ist ja kp für mich aber mir gehts drum das ich nicht zu breit werden will eher so durch trainierter versteht ihr was ich meine hab eben mal mein kalorienbedarf ausgerechnet
grundumsatz 1529
pal - wer 1.54
leistungumsatz828
bedarf o defizit 2357
das ist wenn ich nur an einem tag fußball training hab
was hat das jetzt so zu bedeuten??
-
ja das mal die vorher nacher bilder
-
Sportstudent/in
Hm, ist da jetzt zwischen den Fotos 1 Jahr oder 2 min Unterschied? 
Ach hast bestimmt noch schnell die Hose gewechselt was?! lol
-
Men`s Health Abonnent
sowohl TP als auch EP sind absoluter, aber wirklich ABSOLUTER sch.eißdreck.
lies dich hier ein paar tage/wochen durchs forum und du wirst wissen worauf es ankommt.
aber SO kann das nich bleiben.
-
Einfach ausgedrückt: Du verbrauchst durch dein Hanteltraining + Fußball viel mehr als du deinem Körper zuführst. Deswegen kannst du auch nicht aufbauen.
Ess mal jeden Tag ein halben Kilo Quark und trinke ein Whey täglich und ein hochwertigen Proteindrink vorm schlafen gehn. Zudem gönn deinem Körper mal ab und zu ne Woche Hantelpause.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ShakeIt!
Einfach ausgedrückt: Du verbrauchst durch dein Hanteltraining + Fußball viel mehr als du deinem Körper zuführst. Deswegen kannst du auch nicht aufbauen.
Ess mal jeden Tag ein halben Kilo Quark und trinke ein Whey täglich und ein hochwertigen Proteindrink vorm schlafen gehn. Zudem gönn deinem Körper mal ab und zu ne Woche Hantelpause.
ich kann deine empfehlungen nicht nachvollziehen.
fakt ist, seine grundlegende ernährung ist ein einziges trauerspiel. bevor er zu irgendwelchen shakes oder sonstigen nahrungsERGÄNZUNGSmitteln greift, sollte er erstmal zusehen, dass er genug isst. nur mit flüssignahrung kommt man nämlich auch nicht weiter.
da hilft auch kein halbes kilo quark... die paar kalorien werden auch nicht helfen.
wenn überhaupt, dann nur wenn ersich öl in den quark kippt.
morgens und abends n shake, dazwischen mindestens 3 gescheite mahlzeiten wie n paar hundert gramm fleisch mit beilage / 250g nudeln mit 200g thunfisch ö.ä. / irgendwelche milchprodukte...
und von ab und an mal ne woche hantelpause rate ich dem jungen ebenfalls dringend ab, ganz im gegenteil, er sollte sich im studio ohne unterbrechung den ar.sch aufreißen!
-
könntet ihr mir vllt mal ein guten tp sagen bitte
Ähnliche Themen
-
Von explorer37 im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 25.03.2016, 18:22
-
Von SmartViewYTC im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 17.09.2014, 16:13
-
Von violent_snowflake im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 81
Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:04
-
Von olli1970 im Forum Klassisches Training
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen