-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Horned Reaper
Also das kann ich langsam nicht mehr hören/lesen. Wieso schreiben das eigentlich immer so viele?
Wen juckt das? Das scheint heutzutage DAS Totschlagargument Nummer eins zu sein, wenn man über BB diskutiert. Dauernd kriegt man zu hören:
"Der kriegt ja keine mehr ab!" Oder: "Der kriegt mit seinem Discopumperbody bestimmt mehr Chicks ab als Ronnie!"
Meine ******.
Wenn ich sowas hören will, geh ich auf www.bodiesdiefrauenwollenszene.de
Nichts jetzt direkt gegen dich Ahm3t, aber das wollt ich jetzt doch mal loswerden.
na weil die meisten bb machen um attraktiver zu werden. man entwickelt wohl erst später den richtigen geist dafür und macht es dann nurnoch für sich. die meisten jedenfalls.
-
 Zitat von Ahm3T
ich versteh euch nicht der hat doch'n traumkörper
eine frau steht bestimmt mehr auf sein körper als von coleman und co.
naja was meint ihr hat der nachgeholfen oder natur??
WER DAFÜR TRAINIERT, UM FRAUEN BESSER ZU GEFALLEN, SOLL 500kcal defizit bei der ernährung halten, 3 mal die woche laufen und gucchi tragen und sich gewählt ausdrücken können. und bitte nicht die gewichte, die ich zum trainieren brauche, besetzen.meine meinung.
-
 Zitat von sethos1987
WER DAFÜR TRAINIERT, UM FRAUEN BESSER ZU GEFALLEN, SOLL 500kcal defizit bei der ernährung halten, 3 mal die woche laufen und gucchi tragen und sich gewählt ausdrücken können. und bitte nicht die gewichte, die ich zum trainieren brauche, besetzen.meine meinung.
Nuff said!
Um das klar zu stellen: Die meisten Frauen stehen nicht auf BB! Wenn du BB machst, Masse aufbauen willst um den Frauen zu gefallen bist du auf dem falschen Weg.
Frauen gefallen, unverstädlicherweise, dünne, nicht zu definierte Männer.
Also vergiss es! BB macht man für sich, zur eigenen Befriedigung, das wars.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Bauch gefällt mir der Rest nicht so.
Nuja dann mach dich mal schlau wie man so einen Body am schnellsten aufbauen kann.
 Zitat von PhilippAlex
Nuff said!
Um das klar zu stellen: Die meisten Frauen stehen nicht auf BB! Wenn du BB machst, Masse aufbauen willst um den Frauen zu gefallen bist du auf dem falschen Weg.
Frauen gefallen, unverstädlicherweise, dünne, nicht zu definierte Männer.
Also vergiss es! BB macht man für sich, zur eigenen Befriedigung, das wars.
Word das ist FAKT !
-
widerspricht meiner erfahrung... als ich vor 5 jahren noch schmal war hat mich keine tussi mim ***** angeschaut und heute können sie's gar nich erwarten genommen zu werden. die labern nur immer was von inneren werten und muskeln wären eklig, aber die realität sieht anders aus. vor 5 jahren war ich auch noch schmal und n richtig netter kerl, da hats niemand interessiert. dann verarscht man sie und hat jedes we ne andre, dann rennen sie einem nach. die haben nur komplexe, sind scheinheilig und oberflächlich. meine meinung.
-
 Zitat von susan88
widerspricht meiner erfahrung... als ich vor 5 jahren noch schmal war hat mich keine tussi mim ***** angeschaut
Nicht "schmal" mit "dünn" und "sportlich" mit "massig" verwechseln.
bsp: 180cm mit sportlichen 85kg kommt besser an als mit 105kg Muskeln.
-
naja, is halt ansichtssache.
ich finde definierte 85kg auf 1,80 schon muskulös und auf keinen fall dünn. unter dünn versteh ich irgendwelche 60kg hungerhaken mit sixpack. und um auf 85kg zu kommen bedarfs schon jahrlanger arbeit, zumindest ohne stoff, weiss nicht wie schnell mans mit schafft.
ich hab eben dünne 60kg kerle mit muskulösen 85kg (z.b.) verglichen. dass definierte 120kg nicht mehr natürlich aussehen versteht sich glaube ich von selbst, sonst wäre es ja auch auf natürlichem wege schaffbar.
-
75-kg-Experte/in
@susan88
bin 100pro deiner meinung, dein vorletzter post trifft`s so ziemlich haargenau.
gruß
don
-
Für mich ist diese Figur (ab dem Hals abwärts) vollkommen akzeptabel bzw. sehr gut.
Allerdings bin ich vorsichtig, mich aufgrund des leicht "knabenhaften Gesichtes" über seine SeCHSuliät zu äußern.
Ich denke eher, das Gegenteil wird der Fall sein: Er weiss, was Frauen wollen!
-
 Zitat von Tyr43L
naja und wenn der typ golfbälle durch nen gartenschlauch zieht..
dass beste was ich heute gelesen hab LOL
zum dem Typ: Defi ist in Ordnung Oberkörper gut , Beine hinken etwas hinterher ... Vor allem die Waden ... naja viele Menschen sind was die Waden angeht "genetisch benachteiligt"