-
Für Leute, die nicht stoffen bzw. dies auch nicht vorhaben für die dürfte Sly als gutes Vorbild herhalten können. Wer in dem hohen Alter noch so gut aussieht, der hat sich eine gehörige Portion Respekt verdient. Ich denke nicht, dass irgendeiner von den Stoffern, die hier unterwegs sind, dann noch so gut aussehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hardgähner
Für Leute, die nicht stoffen bzw. dies auch nicht vorhaben für die dürfte Sly als gutes Vorbild herhalten können. Wer in dem hohen Alter noch so gut aussieht, der hat sich eine gehörige Portion Respekt verdient. Ich denke nicht, dass irgendeiner von den Stoffern, die hier unterwegs sind, dann noch so gut aussehen.
Lol Stallone als vorbild für Naturals? 
Ich schätze mal der gute Sly wird bei den Dreharbeiten zu Rocky 6 daueron gewesen sein
-
Sportstudent/in
Für Leute, die nicht stoffen bzw. dies auch nicht vorhaben für die dürfte Sly als gutes Vorbild herhalten können
wie kommst du darauf..???
spielt es eigentl eine rolle ob er medikamente nimmt oder nicht???
ist er dann kein vorbild mehr für dich??
in den usa wird seit jahren(!!!) - testosteron zur alterstherapie eingesetzt- aber auch bei aidskranken- UND zum unterschied zu "good old europe" wird es von den meisten ärzten verschrieben...
mich interessierts wenig WAS er gemacht hat umso auszusehen- das resultat ist TOP- seine filme sind TOP u. nur das zählt(für mich)
-
75-kg-Experte/in
@Simon Phoenix
Um es ganz genau zu nehmen ist er Halbschwergewichtler War auch Weltmeister und hat sogar den grossen Roy Jones jr. in der zweiten Runde ausgeknockt.
-
75-kg-Experte/in
das war im supermittelgewicht und der letzte kampf ging über die runden....
Antonio Tarver
-
75-kg-Experte/in
Ich weiss ja nicht wie gut deine englischkenntnisse sind aber Light Heavyweight heist wörtlich übersetzt Leichtes Schwergewicht also Halbschwergewicht Gewichtlimit 79,2Kg.
-
75-kg-Experte/in
leichtschwergewicht geht bis 90,72kg nennt sich auch cruser gewicht
-
mal zu der taillen-diskussion:
es ist völlig normal, dass hüfte/taille im alter breiter aussehen, weil nun mal unser aller skelett opfer der schwerkraft wird. klar - es gibt menschen, bei denen tritt das erst später als früher ein....ich finde allerdings nicht, dass die taillenbreite bei stallone für einen verdacht auf medikamentenmissbrauch hinweist. ich meine, die taille ist schon breiter als früher, aber erstens nicht in krankhafter weise und zwotens hat er auch keine wachswampe.
sieht also alles ganz normal aus - mal abgesehen von slys wirklich überragender form. das wirklich gemeine an stallone ist doch, dass er immer noch in einer form ist, die natural zwar unheimlich schwierig erreichbar, aber bestimmt nicht unmachbar ist.
und deshalb halte ich stallone - wie der oben postende kollege - durchaus für ein gutes vorbild für naturals. und zwar für naturale hardgainer.
-
75-kg-Experte/in
Ich weiss schon das das Cruisergewicht auch Leichtschwergewicht genannt wird aber antonio Tarver war Light Heavyweight champion und das ist das Halbschwergewicht Roy jones jr.,Dariusz Michaelczewski,Henry maske um nur einige zu nennen schau bei Boxrec nach wenn du es mir nicht glaubst.
-
Men`s Health Abonnent
Zur Abwechslung mal wieder was von Sly