-
75-kg-Experte/in
hallo,
würde auch gerne dazustossen, kann aber noch nicht 100% zusagen. Wenn ich Zeit habe, sage ich ein paar Tage vorher noch mal Bescheid. Reicht dir das ??!??
-
Phantom Rooster
Wir können auch gern nochmal über das Datum ein kleines Friedenspfeifchen rauchen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
komme vielleicht auch. muss aber das ganze kurzfristig machen. mein job ist da nicht so langfristig in der planung.
man könnte auch gerne früher anfangen, damit ich noch mit dem zug zurück komme.
-
-
aha, schon kurzfristig aber weiss nich werd mal sehen was sich machen lässt...
irre ich mich oder komme ich in daemo`s aufzählung 2mal vor? hehe, vorher weisst du von meinem 2ten ich
-
Phantom Rooster
Ich glaub zur Wynachzzeit isses zu voll überall, da kriegste nirgendwo vernünftige Arshaufbewahrungsmöglichkeiten..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von 8pack
Hi,
das Datum ist zu kurzfristig! Wir sollten es etwas längerfristig planen! So zur Weihnachstmarkt Zeit 
Dann ists auch kalt und alle können in ner dicken Jacke antanzen! So sehen wir dann wenigstens nach nem BB Treffen aus
Der Okt ist bei mir jedenfalls schon dicht
Grüsse
bei mir genau dasselbe problem! sonst wäre ich auch dabei gewesen, aber ich muss aufgrund meiner arbeit das ernsthaft 6/7 wochen vorher wissen, wenn ich irgendwo hingehe, denn wenn ich zusage, dann komme ich auch.
gruß,sethos
-
also wenn der 8pack kommt und es an nem wochenende stattfinden würde muß ich echt schauen das ich das irgendwie schaffe. unter der woche ist schwierig. die wiesn hat mich meinen letzen urlaub gekostet. shice echt.
-
Sportstudent/in
dürfen auch leute unter 1000 posts kommen ?