Zitat Zitat von stampfer
genau daran wirds liegen. dein stoffwechsel ist einfach total hinüber. ich würde langsam die kalorienzufuhr erhöhen, schauen dass konstant genug kohlenhydrate, genug eiweis etc zugeführt werden, usw.. 1 corny und 2 scheiben brot ist VIEL zu wenig. alle 10 tage ein refeed ist auch zu wenig um den körper davon abzuhalten sich daran zu gewöhnen.

doktor stampfer verschreibt dir jetzt mal jeden tag mind 3 mahlzeiten bestehend aus pute (wahlweise taube), reis, quark, früchte (nicht zu süss) usw.

Ich mag kein Fleisch. Lass doch mal die armen Tauben in Ruhe
Da müsste ich mich übergeben. Bin aus Überzeugung Vegetarierin.

Vielleicht kann mir mal jemand einen Essensplan erstellen.

Ich mag nur ganz wenig. Das ist bei mir schon immer so gewesen. Sobald ich etwas anderes esse, ist der Ekel zu groß und ich muss mich übergeben. Bin ein schwieriger Fall. Ich habe auch noch nie Pizza, Eier, Käse usw probiert. Es muss gut riechen sonst klappt das nicht. Reis würde ich gerne essen, aber dann kommen dazu nur Erbsen in Betracht und die haben viele Kalorien bzw. sind nicht geeignet um abzunehmen

Ich mag nur folgende Lebensmittel: Kartoffeln, Erbsen, Reis, Nudeln(ohne eier),

Gemüse: Rotkohl und Sauerkraut, Tomaten flüssig,
Da bin ich nicht sehr flexibel wobei wenn es gut riecht würde ich vielleicht über meinen Schatten springen

Milchprodukte: Milch, joghurt
Alles andere noch nicht probiert, aber ich könnte es versuchen

Brot: Graubrot Schwarzbrot, Kürbiskernbrot und andere Sorten, aber eher ungern

Obst: Äpfel, Bananen, Weintrauben ohne Kerne, Erdbeeren, Orangen, Mandarinen, Aprikosen
Beim Thema Obst würde ich aber auch neue Sorten probieren!
Das meiste bekommt man allerdings zurzeit leider nicht!

Fett:Rapskernöl und Olivenöl. Butter mag ich nicht

Alles andere was ich mag hat sehr viele Kalorien wie Nüsse zum Beispiel obwohl die auch sehr gesund sein sollen