-
 Zitat von JuelzSantana
du bis stoffwechseltechnich in einer absoluten sackgasse, da nützt dir auch dein "lieblingsfatburner" nichts. du sagst es doch quasi selber.
500-600 bzw 900kcal???????????????
was tust du deinem körper an??
es gibt doch nur eine einzige, auf lange sicht erfolgreiche möglichkeit: kalorien hochfahren, alles andere geht in richtung sterben!!
informier dich hier im forum über deinen eigentlichen nährstoffbedarf und über eine vernünftige rangehensweise an eine diät, stichworte wären da: moderates defizit, gesunde fette, EIWEISS, systoffwechsel, etc
kalorien müssen mindestens wieder auf 2000 am tag hoch, besonders wenn
du sport treibst, ohne das du zunimmst
meld dich im studio an, setze die kalorien schrittweise aber kontinuierlich hoch,
mach krafttraining (bau muskeln auf) und vergiss ersteinmal das abnehmen sondern bring deinen stoffwechsel in fahrt
wie gesagt du bis in einer sackgassse und musst erst einmal wenden, d.h. lass deinen kreislauf sich erstmal wieder erholen (3 monate würd ich raten) und dann
kannst du eventuell wieder daran denken abzunehemn und vergiss die fettburner
erstmal, die können keine wunder bewirken, was du ja selber siehst...
also erstmal wieder vernünftig essen auch wenn du zunimmst, das wird sich gar nicht vermeiden lassen, wirklich nicht und du willst doch nicht für immer bei 600 kcal herumdarben, wo soll das bitte hinführen??
2000 Kalorieren??? Ich gehe derzeit auseinander wie ein Hefekuchen
Ich möchte so schnell wie möglich wieder schlank sein. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben ohne zuvor zuzunehmen.
Mit der Figur betrete ich kein Fitnessstudio. Ich weiss, dass es das beste wäre, aber ich baue sowieso nur Muskeln auf. Ins Studio gehe ich nur wenn ich schlank bin. Ich brauche erst einmal Erfolg auf der Waage sonst bin ich frustriert
Ich habe mir auch Proteine bestellt, aber die haben so viele Kalorien.
Gibt es nicht irgendein Mittel mit dem man abnehmen kann? Ich mache schon Diäten seit ich 12 bin und mein Körper kommt mit 600 kcal bestens zurecht. Ich habe keine Mangelerscheinungen. Wenn ich schlank bin werde ich wieder auf eine relativ gesunde Ernährung wert legen und Muskeln aufbauen, aber jetzt muss ich erst einmal schlank werden.
Ansonsten muss ich mir Spiropent oder Schilddrüsenhormone besorgen was ich eigentlich nicht wollte, aber wie gesagt ich kann mir es nicht leisten mit so einer figur rumzulaufen.
Ich bin lange Zeit joggen gegangen ohne Erfolg und esse kaum etwas. Dieses Gewicht schränkt mein Leben dermaßen ein und ich sehe keinen anderen Ausweg.
Also gibt es noch eine andere Möglichkeit die nicht so ungesund sind wie Spiopent oder Schilddrüsenhormone? Innerhalb der nächsten 2 Monate müssen 15 kg wieder runter. Ich habe Termine und kann mir das nicht leisten.