-
Soviel zuzunehmen in der Zeit geht schon, aber man hat halt dann viel Fett auf den Rippen..
-
 Zitat von alfred mat
Trainiere mal bis zum Muskelversagen, verwechsle dies aber bitte nicht mit Kraftversagen, da besteht ein immenser Unterschied!
Was is denn der unterschied
und woran merkt man was ?
mfg
-
Eisenbeißer/in
Ich GLAUBE, Muskelversagen ist so definiert: DU kannst die übung nicht mehr richtig ausführen.
Kraftversagen: DU kannst die übung garnichtmehr ausführen oder so!
-
Halte das für ziemlichen unsinn..
In beiden Fällen ist von einem Versagen die Rede, das heisst es geht nichts mehr...
Beschreibt mMn dasselbe Ereignis...bloß der Begriff "Kraftversagen" in Zusammenhang mit Kraftsport etc kommt eher selten vor.
"Kraftversagen" kenn ich auch eher aus dem Bauingenieurswesen.
-
 Zitat von new-style16
kann man bix nächstes jahr juli noch gut was aufbaun oder wird sich da nicht grad viel dran verändern an meienr figur?
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast NULL ahnung von der materie!
leg die hanteln mal besser für 2 wochen bei seite und informiere dich hier erstmal über training, ernährung und regeneration!
aber nicht mal so an einem abend 10min was durchlesen, sondern richtig intensiv!
danach kannste dich an die hanteln wagen, dich gut ernährnen, auf die regeneration achten usw...
in der anfangsphase kann man wirklich sehr schnell fortschritte machen, alleine schon nach 3 monaten ist ein deutlicher unterschied auszumachen, falls man nicht solche absolute NON SENSE trainingspläne hat wie du, die nur kontraproduktiv sind.
und dass du noch nciht verhungert bist wundert mich auch...
also, informier dich und hau rein..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hantel-stemmer
leg die hanteln mal besser für 2 wochen bei seite und informiere dich hier erstmal über training, ernährung und regeneration!
Also das find ich jetzt auch übertrieben 
Ich kenne einige Kanten, die keine Ahnung von der Materie haben und trotzdem super aussehen.
Mein Vorschlag:
1. mach nen gescheiten Ganzkörperplan, 2-3mal pro Woche
2. iss, was Dir vor den Mund kommt, egal was, Hauptsache viel.
Das machst Du 3 Monate lang und dann schau mer mal, was man dann
weiter verbessern kann.
Gruß,
SmartFish
-
BBszene kennt mich
@SmartFish
-
Sportstudent/in
-Ganzkörper oder 2er split mit wenigen Grundübungen.
-Alles trainieren (AUCH BEINE)
-Informieren über ernährung
-Mehr essen (aber keinen ******* sonst wirst du blos Fett)
-
 Zitat von SmartFish
Also das find ich jetzt auch übertrieben 
Ich kenne einige Kanten, die keine Ahnung von der Materie haben und trotzdem super aussehen.
Mein Vorschlag:
1. mach nen gescheiten Ganzkörperplan, 2-3mal pro Woche
2. iss, was Dir vor den Mund kommt, egal was, Hauptsache viel.
Das machst Du 3 Monate lang und dann schau mer mal, was man dann
weiter verbessern kann.
Gruß,
SmartFish
da magst du ja recht haben, aber er ist anscheinend kein solcher typ, der mit jedem ******* trainingsplan aufbaut, dass hat er sich schon überdeutlich bewiesen mit seinem einjährigen training!
und zu punkt 2, das sehe ich auch etwas anders, dass es viele kalorien sein müssen ist klar, aber diese bitte nicht mit chips, schokolade usw.. sich holen sondern durch fleisch, quark, reis, nudeln, fisch...
aber das wird schon, jeder kann aufbauen!!
-
lol auf was soll man da jetzt alles achten klärt mich mal auf? will bis sommer ne einigermaßen gute figur haben
Ich wüsste nicht was da so witzig ist.Du nimmst die sache nicht ernst genug.ich vermute das du nur verarschen willst.
du bist seit 10 monaten hier angemeldet,fragst nach subbs und anderem müll nimmst sogar creatin und fragst nach aminos.ich muss dich enttäuschen,ich glaube du hast es selber auch schon bemerkt das es nicht geholfen hat.du hast dein geld aus dem fenster geschmissen.dann überweise es lieber mir!!!!!!!!!du warst doch schon in ernährungsforum so schwer ist das doch nicht.
mach 2*W WKM und friss min 200 gramm eiweiß JEDEN TAG + paar extra kcal über bedarf. PUNKT
will bis sommer ne einigermaßen gute figur haben
Dann tu auch was dafür und jammer nicht