Ergebnis 1 bis 10 von 234

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    Da kannst du auch wirklich stolz auf dich sein!!

Aber das mit den 28 bis 34 Faulenzern stimmt so schon lange nicht mehr. Von denen kommen vielleicht 2 bis 3 auf 100 Studenten.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Vieleicht hat man meinen Sarkasmuss nicht raus gehört, aber selbstverständlichhabe ich das Ressort nicht geerbt. Ich war von Anfang an dabei, das ganze von der diskussion, als wir auf die idee kamen das ressort zu machen bis zu aufrichte.

Ich will damit nicht prollen. Das einzige was ich damit sagen will, ist, ein Studium ist nicht ausschlaggebend ob man beruflich erfolgreich, oder intelligent ist.

es kommt darauf an, dass man gute ideen hat und die richtigen entscheidungen trifft, das ist ist es, was einen Hellen Kopf ausmacht.

Seine Chance erkennen und erfolgreich werden. Und das haben BB Pros sicher gemacht. ihre chance ihr potential erkannt und damit erfolgreich geworden, also sind sie schlaue Köpfe.

Ein anderer wär vieleicht zu dumm gewesen sein potential zu erkennen und hätte mehr schlecht als recht ein studium durchgezogen, nur weil die gesellschaft vorschreibt, dass ein Studium ja das Non plus ultra sei. danach hätte er mehr schlecht als recht irgend nen Job gemacht und sein einziger erfolg womit er prahlen konnte, war sein Hochschulabschluss. Der Hat ihm am ende zwar nicht das erfülllte leben eingebracht, was ihm der profisport gegeben hätte, er wäre zwar nicht in der welt rum gekommen und könnte auch nicht das machen, was Ihm Spass macht, aber Hey immerhin könnte er sagen, er hätte einen hochschulabschluss ::: Respekt!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Seine Chance erkennen und erfolgreich werden. Und das haben BB Pros sicher gemacht. ihre chance ihr potential erkannt und damit erfolgreich geworden, also sind sie schlaue Köpfe.

du machst es dir sehr einfach!
    vor allem hat intelligenz nichts mit beruflichem erfolg zu tun!

vor allem hat intelligenz nichts mit beruflichem erfolg zu tun!
    doch hat sogar sehr viel mit beruflichem erfolg zu tun. Er intelligent ist, wird einen Beruf wählen, der ihm liegt und in welchem er gut ist, somit wird er auch erfolg im beruf haben.

Intelligentz hat damit zu tun, erfolgreich zu sein in dem was man macht, seis sport, seis der beruf, ein hobby oder sonst was.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    doch hat sogar sehr viel mit beruflichem erfolg zu tun. Er intelligent ist, wird einen Beruf wählen, der ihm liegt und in welchem er gut ist, somit wird er auch erfolg im beruf haben.

Intelligentz hat damit zu tun, erfolgreich zu sein in dem was man macht, seis sport, seis der beruf, ein hobby oder sonst was.

sehe ich anders. die größten denker aller zeiten waren in den seltensten fällen wirklich reich. andersrum gibts aber sehr viel reiche leute, die strunzdumm sind.

du verwechselst da wirklich was, aber das passt dir halt so grad

Gesperrt

sehe ich anders.

ich auch.

wer ist schon so dumm und verschwendet seine unwiderbringlichen ressourcen damit für andere, oder in seltenen fällen für sich, wertvolle lebenszeit in geld umzuwandeln welchen man dann auch nur für sinnlose bedürfnisse auszugibt.

Kannst du nicht lesen oder stellst du dich einfach absichtlich so dumm?

Ich sagte nicht, dass intelligente leute zwingend reich seien.

Ich sagte dass intelligente leute meistens gut darin seien, was sie tun.

Sei das nun der beruf, das musizieren, eine sportart, oder das philosophieren oder irgend etwas anderes.