-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
ich könnte jetzt, aber ich lass es lieber...
Ist auch besser für dich...
-
so meine muslimischen brüda, ich geh mal ne runde essen.
-
SOOO, da war jetzt einiges an unqualifizierten Ausschuss dabei.
Prinzipiell kann man Fasten und Training unter einen Hut bringen. Da ab Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang gefuttert werden darf, was das Zeug hält kann man sich seine Kalorien da holen.
Das ist (fast) das Prinzip der viel zitierten Warrior Diet.
An alle Fastenden (ob Christen oder Moslems):
Wenn ihr fasten wollt, dann tut es. Erkundigt euch vorher bei einem Arzt, wie man Nebenwirkungen vermeiden kann (von Mundgeruch bis Kreislaufproblemen).
Soviel ich weiß man beim islamischen Fasten auch kein Wasser trinken.
Das ist definitiv NICHT mit dem Training zu vereinbaren. Dann lieber die 28 tage aussetzen, Nachts trainieren oder nicht fasten.
-
Also ich selber faste auch und habe nur geringe Probleme dabei bezüglich Bodybuilding.Eröffnen tu ich mein Essen am Abend mit einem Proteinshake zusätzlich gemischt mit Creatin und Glutaminpulver.Danach nehme ich Vitamintabs und noch eine kleine Mahlzeit bevor ich danach so ca. 45 min. später anfange zu trainieren.Nach dem Training nehme ich wieder ein Proteinshake und eine kleine Mahlzeit zu mir und gehe nach einer weile schlafen.kurz bevor die Fastenzeit für den Tag anbricht nehme ich mir wieder ein Proteinshake und eine kleine Mahlzeit.Natürlich sind die Mahlzeiten verschieden wie z.B.Quark,Thunfischsalat,Banane,Putenbrustfilet etc....Zwischendurch Trinke ich den ganzen Abend so um die 3-4 Liter Flüssigkeit.
Natürlich komme ich nicht unbedingt auf meine benötigte Kalorienzahl,die bei mir knapp 4000 liegt ran,aber für 1 Monat denke ich wird es bei mir kaum Unterschied machen.
Solche Äusserungen über den Gott und der Religion finde ich grundsätzlich falsch,ob es jetzt Muslime,Christen,Juden etc.... sind ist egal.Jeder selbst muss entscheiden ob er glaubt oder nicht oder an wen oder was er glaubt.Ich finde das sollte man respektieren und jedem selber überlassen.
-
Also ich selber faste auch...und mit dem training wirds halt in diesem monat net so hinhaun wie ich es will!! Aber mein gott wir haben danach ja immer noch 11 monate zeit 
Also meine brüder aushalten es ist nicht mehr lang dann haben wir Bayram!!
Gruß Imi
-
Men`s Health Abonnent
ma was anderes.... was macht der thread im abspeckforum, wenn es darum geht masse möglichst zu erhalten und NICHT abzunehmen?
-
Leute was habt ihr alle gegen Fasten, ich faste auch, ich finde fasten fuer defi Phase ist das beste:
Ich nehme waehrend die Faste zeit folgende sachen: Tren A 100mg ed, Testo P 100 mg ed, 2 i.e. wachs ed, am Tag schlafen, nachts wach bleiben.
Ramadan Anfang:
108 kg
10 % kfa
Kniebeuge: 175 kg
Kreuzheben: 180 kg
Bank drucken 180 kg
Momentan:
112 kg
8 % kfa
Kniebeuge: 235 kg
Kreuzheben: 210 kg
Bankdrucken 220 kg
Voraussichtliche daten bei Ramadan ende:
116 kg
6 % kfa
Kniebeuge: 280 kg
Kreuzheben: 300 kg
Bankdrucken: 250 kg
So meine Freunde Ramadan ist doch nicht schlecht, wie ihr seht, ich verliere mein Fett und Lege Muskelmasse zu.