Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    persönlich klappt bei mir der Muskel- u. Kraftaufbau am besten wenn ich jede Muskel mit wenig bis moderaten Volumen trainiere. In der Regel mache ich pro Übung nur einen Satz mit "großer Anstrengung" (in Ausnahmefällen, bzw. wenn die WH-Zahlen gering sind auch mal 2). Trainiere je nach Muskelgruppe 2 bis 4 Übungen was meist gleichbedeutend mit 2-max. 5 intensiven Sätzen (pro Muskelgruppe) ist.
    Und weisst Du was ? ich kenne welche die mit Volumen trainieren und nicht ganz so groß wie ich geworden sind....

"Jedem das Seine", aber einfach zu sagen, "kurz und intensiv" klappt nicht, entspricht auch nicht der Realität. Das ein kurzes/intensives Training bei den "entscheidenden Sätzen" mit der entsprechenden Einstellung durchgeführt werden muss ist jedoch eine Grundvorraussetzung. Wenn jemand diese Einstellung nicht hat, würde ich ihm auch eher Volumen empfehlen.
    hey fett , dass gleiche mache ich auch

gib dir voll kommen recht ... also ich steigere mich immer mehr

@ metalhead du hast vollkommen recht , intensiv trainieren dem muskel den reiz geben zum wachsen und dann schoen regeneration

aber die meisten verstehen es einfach nicht

Sportbild Leser/in
    Lieber @dr.zorro, lass dir folgendes sagen:

- viel Gewicht ist relativ, und hat weder etwas mit heavy duty noch etwas mit hit zu tun.
    - Mike wollte ohne Steroide zu den Profis zurück.Kennst du überhaupt einen Profi?Ich selbst kenne sehr viele persönlich, und es gibt keinen der keine Steroide nimmt.
    - dein ganzer gedanklicher Ansatz ist komplett falsch, wenn du annimmst das die Mehrheit immer richtig liegt.
    - was Trainingintensität bedeuted wird dir erst klar, wenn du nach dem Aufwärmen einen richtigen Satz Kniebeugen mit mir durchhast.Was bedeuted erstmal 10 Minuten, nach Luft japsend auf dem Boden zu liegen.Die folgenden 15 Minuten unfähig zu sein 6 treppenstufen zu erklimmen, nachdem du dir überlegt hast zur Toilette zu kriechen um dich dort zu übergeben.
    - es kommt niemand am weitesten mit dem System das einem am besten gefällt, sondern, mit dem, das am besten funktioniert.Solche Aussagen, wie sie von dir kommen, sind absoluter Schwachfug, und zeugen von absoluter Unkenntnis der Materie.
    - Sogar Sergio (ein Pumper und Voluminist) hat gesagt, er hätte niemals zuvor mehr Masse bei besserer Strukturiertheit gehabt als mit hd.Der Grund warum er beim Pumpen bliebe, wäre die Freude auf diese Art zu trainieren.
    - niemand kann und soll ohne eine zurückgeschraubte Trainingsphase mit hd durchgehend trainieren, denn das Nervensystem braucht auch mal Erholung.
    - schwätz nur weiter dr.zorro, bis dir was gescheites einfällt.....denn mit dir stirbt die Weisheit aus.

Es grüsst ein alter Mann, der es besser weiss.

Michael

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von orangesiegt
    - Sogar Sergio (ein Pumper und Voluminist) hat gesagt, er hätte niemals zuvor mehr Masse bei besserer Strukturiertheit gehabt als mit hd.Der Grund warum er beim Pumpen bliebe, wäre die Freude auf diese Art zu trainieren.
    (er meint sergio olivia )

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Sergio69
    (er meint sergio olivia )
    ich hoffe das, dass ohne deine Hilfe trotzdem jeder weiß...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"