Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: gefühlchaos

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von Chris°18
    hab bis vorgestern auch gedacht dass ich sowas nicht machen würde und hab gedacht die eine und sonst keine. habe nei geglaubt das mir das passieren kan. arschloch hin oder her, kann ich was dafür dass ich meine freundin liebe mich aber auch wieder irgendiw zur ex hingezogen fühle????

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Chris°18
    hab bis vorgestern auch gedacht dass ich sowas nicht machen würde und hab gedacht die eine und sonst keine. habe nei geglaubt das mir das passieren kan. arschloch hin oder her, kann ich was dafür dass ich meine freundin liebe mich aber auch wieder irgendiw zur ex hingezogen fühle????

Du bistn WeichEi mehr sag isch nüscht

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Drunken_Master
    Du bistn WeichEi mehr sag isch nüscht
    würd ich nicht sagen...

aber trotzdem gehts so nicht!
    entscheide dich, an deiner stelle könnt ich sonst nicht mehr in den spiegel schauen. entweder du brichst den körperkontakt mit deiner ex ab oder du machst mit deiner freundin sofort schluß

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mark83
    würd ich nicht sagen...

aber trotzdem gehts so nicht!
    entscheide dich, an deiner stelle könnt ich sonst nicht mehr in den spiegel schauen. entweder du brichst den körperkontakt mit deiner ex ab oder du machst mit deiner freundin sofort schluß

Er bleibtn WeichEi....sag ich doch!

Gesperrt
    lass dir nix weiss machen!

knall beide und geniess den neid der anderen hier.

und vergiss nicht mir die tel. nr. deiner ex zu übermitteln, falls du dort nicht mehr ran willst...

Sportstudent/in Avatar von D.I.X
    und wie war das treffen heute???

Sportbild Leser/in Avatar von Chris°18
    also da treffen lief so ab. waren was essen sind dann wieder zu ihr..... naja geredet usw am ende ist sie in meinen armen eingeshclafen. erst hab ich gedach für sie ista lles nur normal freundschaftlich aber sie hat immer wieder andeutungen gemacht usw und sich dann auf meine brust gelegt und eingeschlafen. wie gesagt wäre auch nie weiter gegangen.

naja jetzt bin ich zwar doch noch durcheinander ABER ich werds denk ich lassen weiter hoffnungen oder gedanken zu machen. bringt nur sorgen und probleme mit sich.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    und sich dann auf meine brust gelegt und eingeschlafen.
    Ich hätte sie dann langsam nach unten gedrückt und dann laut gerufen DING DONG, AUFWACHEN!!!!!

naja jetzt bin ich zwar doch noch durcheinander ABER ich werds denk ich lassen weiter hoffnungen oder gedanken zu machen. bringt nur sorgen und probleme mit sich.
    Genau, mach die wenigstens vernünftige Gedanken, dann ist das Gewissen nicht ganz so schlecht wenn du beim nächsten Treffen mit ihr im Bett gelandet bist.
    Hallo Werner!

Lesezeichen