@virgil

Ja nee, is klar...

Das hatte ich leider vergessen gesondert zu erwähnen, aber die Fragen wurden schon hundertmal "beantwortet".

Und wenn man etwas sinnvolles, also "ontopic" zu einem Thread der geschlossen ist, beizutragen hat, also im MG Forum vornehmlich Bilder, ist es kein Problem dies einem Mod mitzuteilen, er wird dann gerne, zumindest vorübergehend, den Thread wieder öffnen.
Mein Anliegen war es nur darauf hinzuweisen, da es mich persönlich extrem stört, wie dieses Unterforum hier zu gemüllt wird. Kaum jemand schaut was auf Seite 2 oder 3 schon alles zu finden ist, geschweige denn, dass jemand die Suchmaschine bemüht. Hier gab es schon einige Perlen, die aber mangels Weiterführung über den Jordan gingen, und wirklich gute Bilder mit sich genommen haben. Das liegt unter anderem daran, dass es teilweise 3 oder 4 Threads über denselben Athleten gibt. Die Bilder wiederholen sich dann natürlich auch.
Viele Threads werden aber auch durch Diskussionen "zerstört" bzw. müssen dann eben gesperrt werden, sonst würde evtl. die Löschung folgen. Beliebtester Grund: die "ist ein Muskelgigant/ ist kein Muskelgigant" Fehde. Schon lustig und so, nach dem 150. Mal dann halt nicht mehr ganz so abartig interessant. Gerade deswegen sollte man dann vielleicht nicht noch einen Thread eröffnen, da sich die Diskussion schon auf Seite 1 wiederhohlen könnte.

Aber was solls. So hat halt jeder seine Ansichten, und hier in diesem Unterforum werden sie teilweise sehr energisch vertreten. Wohl auch von mir

So jetzt noch was "on topic"...

Mark Sinclair Vincent (geboren 18. Juli 1967 in New York City), ist irischer, afro-amerikanischer, schottischer und italienischer Abstammung.