-
ach da gibt es so viele gute stellen im film.
wenn sie auf der wiese liegen und erzählen.
"everything that äh ..i learned from u, that u stole from me. i gonna give him. so think the combination is gonna be very hard to beat arnold."
ja die szene mit dem "anti-bodybuilder" im hintergrund ist auch priceless lol.
ich könnt mich auch jedes mal schlapp lachen und bekomme lust auf training wenn man lou beim training zuschaut. wie er da immer ausflippt ist genial."no more, no more" lol. "im not satisfied, i can put on more weight. i gonna BEAT'em." wie er das beat em sagt, zu geil. "ARnold ARnold ARnold!"
"Alright thats enough, no more no more. HERE IS A PRESENT!,"und gleich weiter macht lol
-
ach oder wenn arnold brust trainiert am seil "fliegende", und dann bei der letzten wiederholnug so geil "wrahhhhh" macht. zu geil, vor allem wie er dann aussieht, gigantisch einfach nur.
-
Ich finde die Szene in der Franco Bankdrücken macht und Arnold auf "deutsch" zählt so geil. Oans, Zwoa, Drrei..... Oacht - so des reicht fir heit (dialekt halt) und Franco muss so lachen, dass er die Langhantel nicht hoch kriegt....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von darth.aero
Ich finde die Szene in der Franco Bankdrücken macht und Arnold auf "deutsch" zählt so geil. Oans, Zwoa, Drrei..... Oacht - so des reicht fir heit (dialekt halt) und Franco muss so lachen, dass er die Langhantel nicht hoch kriegt....
Genau, und die KB von Arnold und Ed Corney.
-
ich hatte auch das gefühl dass die beiden öfter ein paar worte deutsch sprechen..
spricht man irgendwo in italien deutsch?
"wie spät is" oder so sagt arnold zu ihm im hotel.
-
Eisenbeißer/in
beste szene pre juding bei arnold und die musik dazu
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grey
ich hatte auch das gefühl dass die beiden öfter ein paar worte deutsch sprechen..
Franco hat schon mit Arnold in Deutschland trainiert. Da wird Franco wohl Deutsch gelernt haben. .
-
 Zitat von Grey
Südtirol bleibt Österreichisch!!
-
Reporter zu Arni: Wieviel Milch trinken sie?
Arni: "Milk is for Babies. Beer is for men!"
Ja, ja...Schon viel zu lang nicht mehr gesehen,