-
Eisenbeißer/in
na der hat doch nen guten body. schlimmer als so einen im giganten thread finde ich die die schreien "er sei kein gigant"
die meisten wären doch froh erstmal bei so einem körper angelangt zu sein. ja ich wäre auch froh dahin zukommen. dann sehen wir weiter. ich werde es auch schaffen
-
Neuer Benutzer
gut gesagt ! 
denke gleich
-
Eisenbeißer/in
-
dann postet die pics von dem gay wenixtens im fitnessmuschiforum, da gehören sie nämlich hin.
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
dann postet die pics von dem gay wenixtens im fitnessmuschiforum, da gehören sie nämlich hin.
Ist es echt so schwer den Leuten ihren thread zu lassen, anstatt ihn wieder tot zu meckern?
Manche Menschen hier scheinen ein Selbstbeherrschungsproblem zu haben.
Es zwingt dich niemand, absolut niemand, diesen thread auch nur eine Sekunde lang anzusehen, geschweige denn irgendwelche abfälligen Kommentare zu verfassen.
Ich muss J-Joe zu meinem Bedauern leider Recht geben. Es ist hier nicht möglich einen Vin Diesel oder einen Stallone zu posten ohne dümmliche Kommentare lesen zu müssen. Leider handelt es sich wieder um eine Totgeburt. Danke Barbie, du klingst aber auch sehr überzeugend in deinem pubertär anmutenden Schreibstil. Respekt, kannst stolz auf dich sein.
Im allgemeinen denke ich, sollte man sowieso den Usern überlassen ob sie sich „sinnvoll“ über Vin Diesel unterhalten wollen oder nicht.
Wenn der thread niemanden interessiert wird er sowieso schnell im Datennirvana verschwinden und wenn doch, was ist an einem thread so schlimm der Anklang beim Leser findet.
-
virgil der vergile dorfsheriff
nochmal, damit auch dein kümmerlicher verstand es scheckt. das hier ist ein bereich eines bb-forums in dem muskelgigantenbilder von mächtigen, eindrucksvollen bodybuildern gepostet werden sollen.
und nicht bilder von abgemagerten unterhosenmodels und ähnl.
also shut up und scheck das klo.
-
nochmal, damit auch dein kümmerlicher verstand es scheckt. das hier ist ein bereich eines bb-forums in dem muskelgigantenbilder von mächtigen, eindrucksvollen bodybuildern gepostet werden sollen.
und nicht bilder von abgemagerten unterhosenmodels und ähnl.
also shut up und scheck das klo.
Deine Beiträge sind argumentativ absolut sinnfrei und du schreibst wie ein 13-jähriger, der sich nur mit Kraftausdrücken und Rechtschreibfehlern und nicht mit Argumenten zu helfen weiß. Großartig!!!!!
Wie wäre es, wenn du den Charme deines simplen Gemüts woanders verbreitest?
-
Vin Diesel,
da brocken himself! was sucht der bei den Muskelgiganten? naja wo Bruce Lee auch hier ist, hat wohl auch der Heini seine daseinsberechtigung.
Wenns um coolheit gehen würde, würde er sie alle schlagen! selbst LL Cool J
-
75-kg-Experte/in
Da hat Barbie schon recht. Gibt doch extra eine Fitnessgiganten Thread, da hätte die pics ganz gut reingepasst.
Davon abgesehen gabs diese Diskussion über Vin Diesel schon einmal...
http://www.bbszene.de/board/vin-diesel-45582.html
-
 Zitat von speckbulle
.... welcher an Unübersichtlichkeit bald kaum noch zu überbieten sein wird.
Dann aber lieber gar keine Vin Diesels und Konsorten posten.