-
Sportrevue Leser
 Zitat von halotestin
immer die selbe leier hier...frank zane...sind auch keine muskelgiganten und da hat keiner was gesagt
Ich bepiss mich... 
Die blöden Diskussionen sich mega ätzend. Ich find den Diesel auch dünn aber dann gucke ich mir den verd.. Thread halt nicht an.
-
ist doch ganz egal ob er hier an der richtigen Stelle steht oder nicht, nennt ein paar Daten oder lasst es sein, sind wir im Kindergarten oder habt ihr sonst nichts zu tun als Schwachsinn von euch zu geben, falls es der Fall sein sollte, nimmt eure Sporttasche und geht zum Training, da seit ihr dann eventuell besser aufgehoben....
irgendwann reicht es doch .......
wenn in der Bilderubrik ein User solche Bilder hochlädt ist es gleich heftig und wird mit Roids in Verbindung gebracht und nur weil es ein Schauspieler ist, ist er dann zu dünn.... ja ja schon klar.....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
Ich bepiss mich...
Die blöden Diskussionen sich mega ätzend. Ich find den Diesel auch dünn aber dann gucke ich mir den verd.. Thread halt nicht an.
und doch noch breiter als du... vin diesel dünn man ihr lebt echt in ner anderen welt.
dass er kein "gigant" ist, scheint wohl jedem klar zu sein, da braucht ihr euch cniht jedesmal seitenlang drüber aufzuregen und an alle anderen experten, wenn sich hier jeder dran halten würde was in welchem forum geschrieben werden soll würden eure sinnlosen spammbeiträge auch nciht exestieren also geht mal an die frische luft spielen anstatt euch hier über son fliegen****** aufzuregen