-
V8
 Zitat von angel911
Und warum ist das so? Die Haut leiert ja auch aus, wenn man erst zu- und dann abnimmt.
Auch wenn eine Frau nur 1mal Sex hatte?
das ist einfach Veranlagung,ich kannte mal eine die war garantiert kein Kind von Traurigkeit....bei der hat es schon *plop* gemacht wenn ich nur den Finger rausgezogen hab so eng war die
-
 Zitat von davor
@angel
haste mal geschaut wie oft du hier in dem thread geschrieben hast ? geilst du dich hier auf oder was ?? :kotz:
Und hast du mal gelesen wie oft hier dinge missverstanden wurden und ich sie nur klargestellt habe?
Das meiste hatte nichts mit Sex zu tun!
Naja, hauptsache du konntest mal was sagen
-
-
angel gegen den Rest der Welt!
-
kommt angel eigentlich von angeln oder von engel?
nein tut es nicht solange da kein baby durchflutscht wird das auch nicht weiter
doch doch, die weiber leiern mit der zeit aus. deswegen sind ja lolitas so begehrt - weil sie noch richtig schön eng sind. also bitte nicht immer gleich zwei hände reinstecken.
tip: in afrika werden die frauen mit lumpen vor dem akt trockengerieben damits beim poppen dann besser rubbelt...
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
kommt angel eigentlich von angeln oder von engel?
doch doch, die weiber leiern mit der zeit aus. deswegen sind ja lolitas so begehrt - weil sie noch richtig schön eng sind. also bitte nicht immer gleich zwei hände reinstecken.
tip: in afrika werden die frauen mit lumpen vor dem akt trockengerieben damits beim poppen dann besser rubbelt...
Ich werde mich gar nicht mehr äußern, wenn man als Frau nicht ernst genommen wird. Viel Spaß noch ihr Lutscher!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von leverkusen
hallo zusammen,
ne freund von mir hatte letztes wochenede ne dreier mit ner fremden und ihrem
freund.
bei dem erzählen bin ich richtig ins grübeln gekommen ob ich sowas auch
machen würde.....
wie sind eure erfahrungen dazu? habt ihr schonmal ne dreier mit ner fremden oder
ne "freundin" gemacht?
lg
lev.
ich darf vielleicht nochmal an die Eingangsfrage nach den Erfahrungen etc erinnern. Dieser Thread wird lt. meiner Meinung absolut dazu benutzt die Frage aufzuwerfen ob ein
Mann/Frau mit vielen Geschlechtspartner sich bitchig etc. verhält. Desweiteren empfinde ich das manche user (und die entsprechende weiß genau wen ich meinte ) dieser thread
nutzen um sich zu profilieren.., schade eigentlich........
-
 Zitat von leverkusen
Desweiteren empfinde ich das manche user (und die entsprechende weiß genau wen ich meinte  ) dieser thread
nutzen um sich zu profilieren.., schade eigentlich........
Was soll das eigentlich? Womit soll ich mich profiliert haben?
Wenn einige Leute keinen Spaß verstehen und jedes Wort auf die Goldwaage legen sehe ich mich nun mal dazu gezwungen dies klarzustellen. Ich bin eine der wenigen die hier sachlich bleiben und werde die ganze zeit provoziert. Und bitte erspare mir den Vorwurf, dass ich off-topic bin, denn ich reagiere nur auf Fehleinschätzungen, Provokationen und Beleidigungen bezüglich meiner Person.
Könnt ihr mich bitte weder ansprechen noch erwähnen?
Dankeschön
-
du angel? hattest du am 9. november mal einen angelunfall?
-