-
 Zitat von Frank_the_tank
Also was ich mir damit antuh is mir kla merk ich ja am roikater ist schon übel ich mach auch eine eigentlich gemilderte Kur also keine dbols oda so...
Bevor du dich mit Ernährung beschäftigst, setz das Zeug ab und informier dich anständig drüber! Hast du denke ich mal höchstens ansatzweise ...
-
Lol kla hab ich mich damit beschäftigt...
-
nagut, wenn du also schon richtig ist und jetzt ne kur machst, würde ich einfach mehr von dem essen, was du vorher gegessen hast.
weil, logisch gedacht, wenn das muskelwachstum stärker ist in der kur, muss auch mehr nahrung her. wieviel du essen musst, kann die ja eh keiner beantworten
-
Ja das ist mir klar das ich jetzz mehr essen muss als vorher und das ist leider das doofe das man es selbs raus finden muss...Ich mach das dann einfach so das ich mich jeden tag wiege und wen da nix bei rum kommt weiß ich es muss mehr rein in die luuuke^^ aba besten dank nochmal^^....
-
75-kg-Experte/in
Kurze Zwischenfrage:
Wie issen des eigentlich mitm Wiegen. Kann man davon ausgehen das wenn man am nächsten Tag 100g weniger wiegt man abgenommen hat, ODER kann das auch sein dasses was mitm Wassergehalt vom Körper zu tun hat!?
Wie kontrollier ich das Gewicht am besten???
-
Gaatscher gute frage ich reiche die frage weiter das wollte ich auch fragen danke das du zuvorgekommen bist hoffe man bekommt ein feedback...
-
Du nimmst nicht von einem Tag auf den andren extrem zu, oder ab. Berücksichtige lieber Werte über einen Wochenabschnitt
-
Sportstudent/in
mal ne dumme nebenfrage, wie aqlt bist du eigentliich?
MfG Legend
-
Sportbild Leser/in
also 100g können wirklich entweder wasser, oder z.b. ein voller darm vom vortag sein, da kann man dann nicht genau sagen ob es "masse" ist, welche sich verändert hat.
-
nur um "einmal zu gucken was du erreichen kannst "würde ich nicht diese Drogen ausprobieren... NIE UND NIMMER!
Es ist kein Creatin wo du höchstens einmal krank werden kannst. Mit diesen Dingern kannst du dir deinen ganzen Körper ruinieren...