Also ich selber faste auch und habe nur geringe Probleme dabei bezüglich Bodybuilding.Eröffnen tu ich mein Essen am Abend mit einem Proteinshake zusätzlich gemischt mit Creatin und Glutaminpulver.Danach nehme ich Vitamintabs und noch eine kleine Mahlzeit bevor ich danach so ca. 45 min. später anfange zu trainieren.Nach dem Training nehme ich wieder ein Proteinshake und eine kleine Mahlzeit zu mir und gehe nach einer weile schlafen.kurz bevor die Fastenzeit für den Tag anbricht nehme ich mir wieder ein Proteinshake und eine kleine Mahlzeit.Natürlich sind die Mahlzeiten verschieden wie z.B.Quark,Thunfischsalat,Banane,Putenbrustfilet etc....Zwischendurch Trinke ich den ganzen Abend so um die 3-4 Liter Flüssigkeit.
Natürlich komme ich nicht unbedingt auf meine benötigte Kalorienzahl,die bei mir knapp 4000 liegt ran,aber für 1 Monat denke ich wird es bei mir kaum Unterschied machen.
Solche Äusserungen über den Gott und der Religion finde ich grundsätzlich falsch,ob es jetzt Muslime,Christen,Juden etc.... sind ist egal.Jeder selbst muss entscheiden ob er glaubt oder nicht oder an wen oder was er glaubt.Ich finde das sollte man respektieren und jedem selber überlassen.