-
Sportstudent/in
und mal ordentlich in den puff gehn dampf ablassen! danach die ex von deinem bruder knallen! danach sollteste bei allen chicks n guten ruf haben und sie sollten dir die bude einrennen! außerdem immer den song "Chick Magnet von mxpx" hören!
-
absolut geiler thread. hab aber auch ein rieses problem dr. asgard: bin gerade in amerika und wenn die frauen mitkriegen, daß ich deutscher bin, wollen die nur noch sex mit mir. was kann ich machen? fühle mich so benutzt.
-
V8
 Zitat von conan.de
absolut geiler thread. hab aber auch ein rieses problem dr. asgard: bin gerade in amerika und wenn die frauen mitkriegen, daß ich deutscher bin, wollen die nur noch sex mit mir. was kann ich machen?
einfach sagen das du kein Geld mit hast
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von conan.de
absolut geiler thread. hab aber auch ein rieses problem dr. asgard: bin gerade in amerika und wenn die frauen mitkriegen, daß ich deutscher bin, wollen die nur noch sex mit mir. was kann ich machen? fühle mich so benutzt.
Ja, das kenn ich. Nervig, was?
Merke: Du bist Gast in diesem Land, also hast du dich gefälligst auch anzupassen.
Welche Spezies Ami-Frau hat es denn auf dich abgesehn?
Die dicken McD-Kühe oder die geilen Baywatch-Hasen?
 Hallo Werner! 
-
V8
 Zitat von Asgard
Die dicken McD-Kühe oder die geilen Baywatch-Hasen?
oder beide, dicke Baywatchhasen?
-
BBszene-Experte/in
Kannste da mal bitte die Schrift oben rechts rausnehmen?
 Hallo Werner! 
-
Flex Leser
Lieber Dr. Asgard,
Ich habe ein Problem. Mein Penis ist zu gross. Was soll ich machen?
Eugen, 16
-
Eisenbeißer/in
-
Lieber Dr. Prof. Asgard,
ich lese sehr gerne ihre Schreiben und erstaunlichen hilfreichen Antworten zu Fragen, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde. Sie sind eine sehr bewundertswerte Person die mit sicherheit Rat auf meine Frage weis. Diese quällt mich schon seit ca. 15 Minuten und eine Antwort ist nicht in Sicht.
Undzwar werde ich heute mit drei Männlichen Kollegen (wobei ich das Alphamännchen bin!) und einer Weiblichen Bekanntin um die Häuser ziehen. Also alkoholische Getränke konsumieren, sich um die Parkgebühren mogeln und evtl. am Ende des Abend ein weibchen in der Paarungszeit ausfindig machen. Nun meine Sorge. Soll ich mir die E.ier und meinen 2 Wochen Bart im Gesicht rasieren? Ich will natürlich besser beim Weiblichen Geschlecht ankommen. Ich Bitte um Ihren Rat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr begeisterter Leser
Peter Lustig
-
Die dicken McD-Kühe oder die geilen Baywatch-Hasen?[/QUOTE]
doch her die hübschen. denn wenn ich viel fleisch will, geh ich ins steakhaus.