Zitat Zitat von stallone1985
@kaputo....von wegen der herr da oben! vom ON whey hatte ich das auch nicht du klugscheißer!
sag mal bist du dumm oder tust du nur so?

du schriebst: naja so gut find ich das professional auch nicht löst sich zwar gut auf aber danach hatte ich übelst immer blähungen und nen aufgeblähten bauch also net so der hit!

also hattest du blähungen damit. und jetzt schreibst du: von wegen der herr da oben! vom ON whey hatte ich das auch nicht du klugscheißer!

wo ist das problem? mit prof hattest magenprobleme und blähungen und mit dem on nicht. ich glaube, du klug*******e hast es in den falschen hals bekommen, denn wenn du siehst, gibts da keine probleme

Zitat Zitat von central20000
Als ich es das letzte Mal das Hansa hatte, hat es deutlich geklumpt. Und das der Hauptbestandteil Wheykonzentrat ist, steht auf dem Etikett!

Der Lactoseanteil im Prof. Protein beträgt aber weniger als 2%. Unverträglichkeiten haben nicht immer in Lactose die Ursache.
ganz ehrlich, hauptbestandteil hier, casein und whey da...was soll das? protein ist protein, hauptsache es ist kein erbsen oder weizenprotein. von daher, wieso mehr ausgeben, wenn man es billiger bekommen. naja, jeder wie er will ne.