-
Phantom Rooster
Besorg dir ein möglichst originales Necronomicon und beschwöre Chtuluh..
Er wird dein Problem lösen.. So oder so!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Muss mich den Vorrednern leider anschließen. Die Chancen stehen äußerst schlecht. Ach ja, nochwas zu dem angeblichen Weichei-Image. "Richtige" (d.h. ältere) Frauen sthen dann eher wieder auf den Softie-Typen, der ihr Sicherheit bieten kann, gut behandelt, treu, verständnisvoll usw. ist. Nach dem Motto "das könnte der Vater meiner Kinder sein" (denn aus biologischer Sicht macht ein fürsorgender Vater logischerweise mehr Sinn) Auf einmal sind "alle Männer Schweine", die sie dreckig behandeln, dabei haben sie es im Jahre lang (zumindest unbewusst) so gewollt. Und die netten Bubis, die sie abgeschossen haben , wollen sie auf einmal nicht mehr, weil sie viell. doch noch einen Funken Stolz haben. Dann kommt das Heulen und Zähne klappern...
Bei einem Teenie oder einem Mädel mit Anfang 20 stößt man mit diesen Charaktereigenschaften häufig oder längerfristig an. Diese sind im Konflikt. Einerseits wissen sie, dass ein solcher Mann(Bubi) "gut" für sie ist, andererseits "kickt" diese Mache sie (sexuell?) nicht mehr. Einerseits verstehe ich die Frauen, andrerseits müssen sie nicht rumheulen, wenn sie dann von einem "richtigen Mann" vera.rscht werden.
-
 Zitat von Metalhead
Muss mich den Vorrednern leider anschließen. Die Chancen stehen äußerst schlecht. Ach ja, nochwas zu dem angeblichen Weichei-Image. "Richtige" (d.h. ältere) Frauen sthen dann eher wieder auf den Softie-Typen, der ihr Sicherheit bieten kann, gut behandelt, treu, verständnisvoll usw. ist. Nach dem Motto "das könnte der Vater meiner Kinder sein" (denn aus biologischer Sicht macht ein fürsorgender Vater logischerweise mehr Sinn) Auf einmal sind "alle Männer Schweine", die sie dreckig behandeln, dabei haben sie es im Jahre lang (zumindest unbewusst) so gewollt. Und die netten Bubis, die sie abgeschossen haben , wollen sie auf einmal nicht mehr, weil sie viell. doch noch einen Funken Stolz haben. Dann kommt das Heulen und Zähne klappern...
Bei einem Teenie oder einem Mädel mit Anfang 20 stößt man mit diesen Charaktereigenschaften häufig oder längerfristig an. Diese sind im Konflikt. Einerseits wissen sie, dass ein solcher Mann(Bubi) "gut" für sie ist, andererseits "kickt" diese Mache sie (sexuell?) nicht mehr. Einerseits verstehe ich die Frauen, andrerseits müssen sie nicht rumheulen, wenn sie dann von einem "richtigen Mann" vera.rscht werden.
Du redest am eigentlichen Thema vorbei!
Sorry, aber was hat ein Weichei mit einem fürsorglichen Typen zu tun? Ein Mann kann auch gerne Verletzlichkeit zeigen und sich um seine Frau kümmern ohne dabei als Weichei zu gelten.
Ich habe ihn als ein solches bezeichnet, weil er keinen Stolz besitzt und sich selbst erniedrigt. Er klammert sich an ein Wunschdenken fest ohne zu merken, dass sie sich durch dieses nervige Verhalten immer weiter von ihm entfernt. Es ist schon soweit das sie noch nicht einmal darüber sprechen möchte warum sie sich gernervt fühlt.
Es geht hier nur darum, dass man niemals seinen gesunden Stolz verlieren sollte Wenn eine Frau kein Interesse mehr hat und der Mann ihr trotzdem noch hinterherläuft und sie immer wieder um eine 2te Chance anbettelt hat er nun mal verloren.
Eine Frau würde niemals mehrfach betonen, dass sie genervt ist, wenn der Mann einen gewissen Respekt sich selbst gegenüber und auch der Frau gegenüber an den Tag legt.
Er sagt doch selbst, dass er seine ganze Persönlichkeit in der Beziehung verändert hat. Er war somit nicht mehr der Mann den sie kennen gelernt hat. Er hatte höchstwahrscheinlich seine ganze Freizeit auf sie fokussiert und auch in einer Beziehung sollte man niemals seine Persönlichkeit aufgeben.